Unitymedia FritzBox 6490 - ständig reboot und Ausfall von I-Net und Tel

Diskutiere FritzBox 6490 - ständig reboot und Ausfall von I-Net und Tel im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, seit einigen Tagen macht meine FritzBox 6490 ständig einen Reboot... Mal in 2 Stunden - mahl 2-3mal die Stunde... Ähnliche...
  • FritzBox 6490 - ständig reboot und Ausfall von I-Net und Tel Beitrag #1

Crady

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen macht meine FritzBox 6490 ständig einen Reboot... Mal in 2 Stunden - mahl 2-3mal die Stunde...

Ähnliche Probleme hatte ich als ich die FritzBox neu hatte - das hat sich ann irgendwann gelegt und sie lief problemlos (außer der alten Firmware 6.5)

Habt ihr Ähnliche Probleme, oder eine Idee was das sein kann?

Bei der Hotline bin ich bisher nicht durchgekommen (ewig lange Warteschleife und dann aufgelegt...)

Danke!

(Raum Leverkusen, NRW)

• FritzBox 6490 - ständig reboot und Ausfall von I-Net und Tel Beitrag #2
Ich tippe auf ein Leitungsproblem.
Hier sollte ein Techniker kommen und sich das genauer angucken.

Ruf am besten wieder die Hotline an.
Meistens kommt eine Ansage, zum Beispiel "Ihre vorraussichtliche Wartezeit beträgt mehr als 30 Minuten".
Ich lege dann immer das Telefon weg und stelle mir dann einen Timer, in diesem Beispiel auf 25 Minuten. Dann musst du nur noch fünf Minuten warten.

Thema:

FritzBox 6490 - ständig reboot und Ausfall von I-Net und Tel

FritzBox 6490 - ständig reboot und Ausfall von I-Net und Tel - Ähnliche Themen

Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Fritzbox 6490 ständige Verbindungsabbrüche und Abstürze: Hallo zusammen, ich habe ein gravierendes Problem mit meiner Fritz Box 6490 an einem Unitymedia Anschluss. Da der AVM Support momentan keinen...
Unitymedia 3 Probleme. (Fritzfon , Fritzbox , HD Reciver): Hallo, Nachdem ihr mich beim Letztenmal so supi beraten habt. Hab ich mich entschlossen euch nochmal um hilfe zu bitten. Der Support lässt mich...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben