Unitymedia Sky + Pro Receiver oder Horizon Box
Diskutiere Sky + Pro Receiver oder Horizon Box im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Wie es der Betreff vermuten lässt, interessiert mich eure Meinung zu den beiden genannten Geräten. Da ich noch die Horizon habe, würde es mich...
-
- Sky + Pro Receiver oder Horizon Box Beitrag #1
Wie es der Betreff vermuten lässt, interessiert mich eure Meinung zu den beiden genannten Geräten. Da ich noch die Horizon habe, würde es mich interessieren, ob es sich lohnt auf die Sky Box umzusteigen. Nicht nur wegen UHD, sondern auch was die Bedienung des Gerätes angeht. Menüführung, mehrer Aufnahmen gleichzeitig, schnelle Umschaltzeiten, Wlan Empfang mit App evtl. sogar steuerbar, Festplattengrösse, Stabilität etc. Vielleicht hat ja einer die Möglichkeit was dazu zu sagen, der sogar schon beide Boxen in Betrieb hatte.
-
- Sky + Pro Receiver oder Horizon Box Beitrag #2
Ich nutz den Sky+Pro Receiver + 2play 200/10!
Kurz und knapp... so der Hit ist der Sky+Pro Receiver auch nicht... allerdings um welten besser als die Horizon Box.... Internert+Festnetz läuft über die Fritzbox...
-
- Sky + Pro Receiver oder Horizon Box Beitrag #3
hallo
Was hast Du den an PayTV beim UM gebucht ? den die UM PayTV Sender laufen nicht auf dem Sky Receiver bzw bekommst Du die nicht auf die Sky Karte gebucht.Und einfach so mal die Horizon zurückgeben ist ja auch nicht.
gruss kalle
-
- Sky + Pro Receiver oder Horizon Box Beitrag #4
Habe gar kein Pay TV über UM gebucht. Nur Basis mit HD und kein Highlights oder Allstars. Interessiert mich nur mal im allgemeinen ob der Sky+Pro Receiver die bessere Alternative ist. Wo doch alle immer so am meckern sind über die Horizon Box.
Weiss eigentlich jemand schon, wann das Update 3.4.2 für die Box ausgerollt wird? Auf der Internetseite hat es ja fast den anschein als wäre es schon da!
-
- Sky + Pro Receiver oder Horizon Box Beitrag #5
dann is der Sky Receiver die bessere alternative... kost dich natürlich auch was....
Thema:
Sky + Pro Receiver oder Horizon Box