Unitymedia NRWTV wird nicht mehr gesendet

Diskutiere NRWTV wird nicht mehr gesendet im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; NRWTV wurde abgeschaltet.
  • NRWTV wird nicht mehr gesendet Beitrag #1
rambus

rambus

Punkte Reaktionen
23
NRWTV wurde abgeschaltet.

• NRWTV wird nicht mehr gesendet Beitrag #2
Das liegt aber wohl eher nicht an der Boshaftigkeit von Unitymedia, sondern daran, dass bei NRW.TV nun der Letzte nach dem Insolvenzantrag im März 2016 endgültig das Licht ausgemacht hat.
Es gibt wahrscheinlich schlichtweg kein Signal mehr von denen, dass Unitymedia einspeisen könnte ...

Thema:

NRWTV wird nicht mehr gesendet

NRWTV wird nicht mehr gesendet - Ähnliche Themen

IPv4 gestört: Komme gerade nicht über IPv4 in Internet, alle IPv6 Seiten funktionieren ... Dortmund Kirchlinde. Habe Dual Stack, Fritzbox zeigt IPv4 Adresse...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
GigaTV als vollwertiger HorizonTV Nachfolger?: also für mich stand HorizonTV für TVstreaming im Heimnetz im web-Browser oder auf mobil-Geräten. Habe gar nicht mitbekommen, das das abgeschaltet...
Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Oben