Unitymedia Weiße Abdeckung für private 6490 gesucht

Diskutiere Weiße Abdeckung für private 6490 gesucht im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich habe eine privat beschaffte Fritzbox 6490 mit rotem Gehäuse, das weiße der Unitymedia-Kisten würde allerdings viel besser in mein weißes Regal...
  • Weiße Abdeckung für private 6490 gesucht Beitrag #1

Grothesk

Punkte Reaktionen
12
Ich habe eine privat beschaffte Fritzbox 6490 mit rotem Gehäuse, das weiße der Unitymedia-Kisten würde allerdings viel besser in mein weißes Regal passen.

Hat jemand eine Idee wie man da günstig dran kommen kann? Ich würde auch tauschen!

• Weiße Abdeckung für private 6490 gesucht Beitrag #2
Ich habe eine privat beschaffte Fritzbox 6490 mit rotem Gehäuse, das weiße der Unitymedia-Kisten würde allerdings viel besser in mein weißes Regal passen.

Hat jemand eine Idee wie man da günstig dran kommen kann? Ich würde auch tauschen! [emoji16]
Mieten, 5 Euro im Monat [emoji16]

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

• Weiße Abdeckung für private 6490 gesucht Beitrag #3
https://www.deindesign.de/de/shop/folien/folien-fuer-weitere-geraete/avm-fritzbox-7490-

• Weiße Abdeckung für private 6490 gesucht Beitrag #4
  • Weiße Abdeckung für private 6490 gesucht Beitrag #5
stimmt, aber bei einer weißen Folierung fällt es nicht ganz so schnell auf... :D

• Weiße Abdeckung für private 6490 gesucht Beitrag #6
oder bei Obi: https://www.obi.de/spruehlacke/weisslack-sprays/c/1252

• Weiße Abdeckung für private 6490 gesucht Beitrag #7
Frag doch mal direkt bei AVM an ob die sowas als Ersatzteil liefern können.

Thema:

Weiße Abdeckung für private 6490 gesucht

Weiße Abdeckung für private 6490 gesucht - Ähnliche Themen

FritzBox 6490 für 1000er Leitung besser als Vodafone Station?: Hi, hab noch die FritzBox 6490 rumliegen. Wäre die besser als die Vodaone Station? Ich würde das austesten, aber bei Kabel-Anschlüssen muss man...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia AVM WLan/DLan Möglichkeiten mit Gastnetz: Ich sehe hier im Forum keinen Bereich für allgemeine Netzwerktechnik, von daher pack ich es mal in den Fritzbox-Bereich, geht es mir doch um...
Unitymedia Fritz!box 6490 cable noch sinnvoll?: Hallo, ich habe hier noch eine Fritzbox 6490 cable stehen, die ich vor längerer Zeit mal bei ebay gekauft habe. Ich wollte damals die connect-Box...
Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Oben