Unitymedia CAM Modul für Clever Kabel 50 mit Sky Bundesliga Option

Diskutiere CAM Modul für Clever Kabel 50 mit Sky Bundesliga Option im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe einen Altvertrag von Kabel BW (Clever Kabel 50). Dieser hat die Sky Bundesliga Option. Bei der Karte handelt es sich um eine NDS...
  • CAM Modul für Clever Kabel 50 mit Sky Bundesliga Option Beitrag #1

kernig62

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe einen Altvertrag von Kabel BW (Clever Kabel 50). Dieser hat die Sky Bundesliga Option. Bei der Karte handelt es sich um eine NDS Karte (siehe Anhang). Zum Bundesliga schauen verwende ich bisher den Thomson DCI-1500. Diesen will ich aber loswerden.
Welches CAM Modul wäre für meinen Fall das richtige?

Danke & Grüße
kernig62

Thema:

CAM Modul für Clever Kabel 50 mit Sky Bundesliga Option

CAM Modul für Clever Kabel 50 mit Sky Bundesliga Option - Ähnliche Themen

Unitymedia 3play PLUS 50 zu CableMax: Liebe Community, ich beschäftige mich aktuell damit, ob ich umsteige. Leider ist die Preispolitik für mich nicht vollständig transparent und ich...
Unitymedia Sky mit CI (nicht CI+) Modul: Hallo zusammen, ich habe für meine Eltern Sky bestellt und wollte ein CI Modul dazu erwerben. Es handelt sich wirklich noch um ein CI Modul und...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Umzug: Von Satellit zu Kabel (UnityMedia) Viele Fragen, u.a Kosten für neue Dose, Sky, 3Play: Hallo zusammen, ich habe bisher mein Leben lang TV über Satellit empfangen Jetzt ziehe ich in 3 Monaten um und in der neuen schönen Wohnung muss...
Unitymedia Vertragsumstellung 3Play nach 2Fly400? Erfahrungen?: Hi, da mir diverse UM-Kanäle andere Dinge erzählen, versuche ich es mal bei Euch :) ich habe seit Jahren folgendes Szenario bei mir (recht...
Oben