- TV Bild- und Tonstörungen Beitrag #1
Isikat
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich lebe im Raum Filderstadt und seit dem Chance Day letztes Jahr habe ich TV-Probleme. Ich dachte erst mal, das wird sich hoffentlich alles noch finden, aber es wird eher schlimmer als besser. Am meisten betrifft es ARD und ZDF. Massive Störungen, immer und immer wieder, teilweise kurze Ausfälle. Bei den privaten Sendern sind die Ausfälle kürzer, es kommt aber hin und wieder auch zu einem Totalausfall.
Das nervt so unendlich, dass es dieser Laden nicht schafft, eine gleichbleibende und ordentliche Qualität abzuliefern. Es ist schon erbärmlich genug, was hier teilweise HD genannt wird. Aber dass ich ständig TV-Störungen hinnehmen muss, kann doch kein Dauerzustand sein. Weiß hier irgend jemand etwas, ist das bei anderen auch so?
Das nervt so unendlich, dass es dieser Laden nicht schafft, eine gleichbleibende und ordentliche Qualität abzuliefern. Es ist schon erbärmlich genug, was hier teilweise HD genannt wird. Aber dass ich ständig TV-Störungen hinnehmen muss, kann doch kein Dauerzustand sein. Weiß hier irgend jemand etwas, ist das bei anderen auch so?