Unitymedia Jugendschutz-PIN im Kundencenter änderbar?
Diskutiere Jugendschutz-PIN im Kundencenter änderbar? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hey,
mann kann ja die Jugendschutz-PIN im Kundencenter einsehen.
Keine Ahnung ob ich blind bin aber ist es irgendwie auch möglich diese dort zu...
-
- Jugendschutz-PIN im Kundencenter änderbar? Beitrag #1
Hey,
mann kann ja die Jugendschutz-PIN im Kundencenter einsehen.
Keine Ahnung ob ich blind bin aber ist es irgendwie auch möglich diese dort zu ändern?
Oder muss es am Gerät erfolgen?
Gruß
-
- Jugendschutz-PIN im Kundencenter änderbar? Beitrag #2
Hallo!
Im Kundencenter kann man die wohl nicht mehr ändern, ich glaube das ging nur früher mal.
Ändern kann man sie laut Ubo Chat im Servicemenü des Receivers.
Bei Horizon geht das unter —>Optionen—>PIN und Kindersicherung.
-
- Jugendschutz-PIN im Kundencenter änderbar? Beitrag #3
hallo
Beim UM HD Modul geht das auch nur keine 4 gleiche Zahlen,Ich habe 1112 genommen.
gruss kalle
-
- Jugendschutz-PIN im Kundencenter änderbar? Beitrag #4
hallo
Beim UM HD Modul geht das auch nur keine 4 gleiche Zahlen,Ich habe 1112 genommen.
gruss kalle
Ich nehm für sowas immer "1234" ,wie das kleine 1x1, kann man sich besser merken :smile:
-
- Jugendschutz-PIN im Kundencenter änderbar? Beitrag #5
hallo
Das wäre der 1 Pin den Ich versuchen würde,für etwas wo ein Pin benötigt wird. :zwinker:
Hatte mal irgendwo Gelesen das wäre der am häufigsten verwendeter Pin ist 1234,und das wo man selbst jetzt sogar bei seiner Bank Karte.Den man kann ja den Pin selbst am Automaten ändern,wenn man das will.
gruss kalle
-
- Jugendschutz-PIN im Kundencenter änderbar? Beitrag #6
hallo
gruss kalle
Wo geht das mit dem HD-Modul?
AM TV direkt?
-
- Jugendschutz-PIN im Kundencenter änderbar? Beitrag #7
hallo
Ja Du muss im Menü des TV das Modul suchen,das ist zbs bei einem TV unter Sendersuche und hier CI-Informationen.
Und hier müsste dann stehen Informationen--Smartkarte--Jugendschutz--Einstellungen--Zurück.,und unter Jugendschutz kann man seinen Wunsch Pin eingeben.Erst den Original Pin dann 2 mal den Neuen,und das ist dann fest auf der Karte,den Ich meine wenn man dann die Karte in einen Receiver steckt.Muss man auch dann diesen NEUEN Pin eingeben.
Beim Philips TV zbs ist es unter Option Taste zu finden,da heißt es Common Interface.
gruss kalle
-
- Jugendschutz-PIN im Kundencenter änderbar? Beitrag #8
Es hat funktioniert.
Danke

Thema:
Jugendschutz-PIN im Kundencenter änderbar?