Unitymedia Ersatz für Samsung DCB-B270G

Diskutiere Ersatz für Samsung DCB-B270G im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, habe leider Pech mit dem Samsung DCB-B270G Receiver. Der Erste hat ständig Aussetzer( war schon bei Samsung, da aber der Fehler nicht...
  • Ersatz für Samsung DCB-B270G Beitrag #1

tebefant

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe leider Pech mit dem Samsung DCB-B270G Receiver. Der Erste hat ständig Aussetzer( war schon bei Samsung, da aber der Fehler nicht ständig auftritt finden die den Fehler nicht). Der zweite über Ebay ersteigerte funktioniert gar nicht, obwohl neu.
Da ich den Receiver sowieso nicht besonders toll finde, würde mich brennend interessieren welcher anderer Receiver empfehlenswert wäre, den ich mit der selben Karte betreiben kann.

Vielen Dank im Voraus
Thomas

• Ersatz für Samsung DCB-B270G Beitrag #2
Es gibt von Humax einen und von Technisat. Beide haben UM im Namen (wichtig!). Der Technisat hat Probleme mit Dolby Digital Ton, ansonsten funktionieren beide wohl sehr gut und liefern auch eine gute Bildqualität.

Thema:

Ersatz für Samsung DCB-B270G

Ersatz für Samsung DCB-B270G - Ähnliche Themen

Unitymedia Kosten Samsung DCB-B270G: Hallo, weiß jemand was der Samsung DCB-B270G kostet wenn man ihn nicht mehr findet und zurücksenden kann? Hatte den vor Jahren mal bekommen und...
Unitymedia Virtuelle Smartcard "abgelaufen": Halli Hallo, ich wende mich an dieses Forum in der Hoffnung technische Hintergrunde zu unserem aktuellen Problem erläutert bekommen. Dies mache...
Unitymedia UM02 Karte und Samsung DCB-B360G: Hallo. Habe von Unitymedia zu meinem 3Play Angebot den Samsung DCB-B270G mit einer UM02 Karte bekommen. Diese sollte doch normalerweise auch in...
Unitymedia Unzufrieden mit Horizon !?: Gibt es hier irgendjemand, der mit dem Horizon Rekorder zufrieden ist und auch damit klar kommt? Ich habe das Gerät nun seit einigen Tagen, schon...
Unitymedia Aufnahme mit Samsung DCB-B270G: Hallo Leuts, ich habe seit gestern einen neuen Digitalreceiver und zwar den Samsung DCB-B270G, ich hatte vorher den TT Micro, doch er...
Oben