Unitymedia Routing Problem Fritzbox

Diskutiere Routing Problem Fritzbox im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, ich benutze seit ein paar Monaten meine 6490 Fritzbox im Bridge Modus. Dahinter läuft ein Netzwerk mit UBNT Produkten, USG...
  • Routing Problem Fritzbox Beitrag #1

Yabba

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich benutze seit ein paar Monaten meine 6490 Fritzbox im Bridge Modus.
Dahinter läuft ein Netzwerk mit UBNT Produkten, USG Firewall, SWITCH und AP

Einziges Problem ist, dass ich nicht vom UBNT Netzwerk auf die Fritzbox komme.

Im Detail ist es wie folgt.
AVM 192.168.178.1 - > USG Firewall 192.168.1.1

Gruß
Sebastian

• Routing Problem Fritzbox Beitrag #2
Einziges Problem ist, dass ich nicht vom UBNT Netzwerk auf die Fritzbox komme.
Das geht auch nicht :winken:
Über die externe öffentliche IP kommst Du aber vom UBNT Netzwerk auf die Oberfläche der Fritzbox.
Ich hatte damals eine VPN Verbindung vom nachgelagerten Router zur Fritzbox eingerichtet, so konnte man vom lokalen Netzwerk aus auf die Fritzbox zugreifen.

• Routing Problem Fritzbox Beitrag #3
jetzt bin ich verwirrt...

• Routing Problem Fritzbox Beitrag #5
Hi,
das habe ich verstanden allerdings hapert es wohl bei der Umsetzung.
was muss ich wo einstellen?

• Routing Problem Fritzbox Beitrag #6
Hi,
das habe ich verstanden allerdings hapert es wohl bei der Umsetzung.
was muss ich wo einstellen?
Ich hatte damals die UM 6490 im Bridgemodus laufen und am Bridgport eine FB 7580 als Hauptrouter laufen.

Da hab ich folgende VPN-Verbindung eingerichtet: "Ihr Heimnetz mit einem anderen FRITZ!Box-Netzwerk verbinden (LAN-LAN-Kopplung)"
Wie das jetzt mit der USG geht, bzw. ob die eine LAN-LAN-Kopplung zur Fritzbox aufbauen kann, bzw. kompatibel ist, musst Du selbst herausfinden.

• Routing Problem Fritzbox Beitrag #7
Hi ich danke dir erstmal

Thema:

Routing Problem Fritzbox

Routing Problem Fritzbox - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
VF-West (Hessen) Privates TG3442S im Bridge-Modus: Hallo zusammen, Ich bin neu hier. Mal sehen, ob ihr helfen könnt. Ich habe eigenes Arris TG3442S (keine VF Station) an einem Dual-Stack...
Unitymedia Fritzbox 6490 vor Unifi USG im Bridge-Modus (UM Businesstarief): Hallo zusammen, ich hoffe ich stelle hier nicht all zu doofe Fragen.... Ich habe mir vor kurzem zwei AP's von Unifi gegakuft und bin von denen so...
Unitymedia Verständnisfrage Bridge-Mode Hitron CGNV4-EU: Hallo zusammen, wir haben vor ca. einem Jahr alle Anschlüsse auf Company Internet (Business-Großkundentarif) umgestellt und im Zuge dessen neue...
Unitymedia Fritzbox 6591, Dualstack Dreammachine und Bridge Modus: Hallo. Meine eigentliche Problem bzw Aufgabenstellung: Ich habe auf 1000er Cable Leitung von Vodafone umgestellt (Privatkunde). Hiermit kam eine...
Oben