Unitymedia Kabelanschluss im zweiten Zimmer

Diskutiere Kabelanschluss im zweiten Zimmer im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, habe seit kurzem Kabelfernseh im Wohnzimmer dort liegt eine 4 Fach Multimedia Dose an von Unitymedia worüber einmal die Horizin Box und...
  • Kabelanschluss im zweiten Zimmer Beitrag #1

Ph03n1xX

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe seit kurzem Kabelfernseh im Wohnzimmer

dort liegt eine 4 Fach Multimedia Dose an von Unitymedia worüber einmal die Horizin Box und einmal die Frotz Box angeboten ist

könnt ihr mir vieleicht sagen, was ich brauche um ein Signal ins Schlafzimmer zu bekommen (abgesehen von Receiver, das ist klar)

• Kabelanschluss im zweiten Zimmer Beitrag #2
Ein ordentliches Anschlusskabel in passender Länge. Ein Receiver ist nur notwendig, wenn der TV älteren Baujahrs ist und keinen integrierten DVB-C Tuner hat.

• Kabelanschluss im zweiten Zimmer Beitrag #3
keinen "Splitter" oder ähnliches? kann das Kabel für den zweiten Raum direkt an die 4 Loch Dose?

• Kabelanschluss im zweiten Zimmer Beitrag #5
Super

Danke euch :)

Thema:

Kabelanschluss im zweiten Zimmer

Kabelanschluss im zweiten Zimmer - Ähnliche Themen

Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia zweite Kabeldose in zweitem Zimmer: Guten Tag, ich habe in meienm Wohnzimmer eine angeschlossene und funktionierende Multimedia-Dose. In der Wand hinter der Dose geht noch ein...
Unitymedia Auf Zweitfernseher HD schauen, eine Horizon Box: Hallo liebes Forum, mich plagt folgendes Problem zu dem ich bislang keine klare Aussage finden konnte. Ich besitze das „3Play Fly 400“ Paket mit...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben