Unitymedia Bridge-Modus mit FB6590

Diskutiere Bridge-Modus mit FB6590 im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, ja ich weiß einen ähnlichen Fred gab es bereits.... Zur Sache. Bei mir läuft 2Play400 via einer eigenen (freien) FB6590...
  • Bridge-Modus mit FB6590 Beitrag #1

shortie

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ja ich weiß einen ähnlichen Fred gab es bereits....

Zur Sache. Bei mir läuft 2Play400 via einer eigenen (freien) FB6590, dahinter möchte ich nun ein Ubiquiti USG schalten. Dazu hätte ich gerne den Bridge-Modus. Habe es mit dieser Anleitung versucht: https://kb.pocnet.net/wiki/Fritz!Box_6490. Den Eintrag habe ich entsprechend geändert. Das zurückschreiben funktioniert jedoch nicht. Hat jemand eine Idee?

VG shortie

• Bridge-Modus mit FB6590 Beitrag #2
Hat jemand eine Idee?
Nö, mit der freien Fritzbox funktioniert der Bridge-Modus im UM Netz nicht. :traurig:
Der Bridge-Modus funktioniert bei UM leider nur mit der Provider Fritzbox :winken:

• Bridge-Modus mit FB6590 Beitrag #3
Geht es mit der originalen UM-Box? Ansonsten auf Business umsteigen?

• Bridge-Modus mit FB6590 Beitrag #5
Das heißt der Bridge-Modus ist in der UM Box nicht ausgeblendet und kann von mir selber aktiviert werden? Wie lange benötigt UM die alte CM-Mac wieder zu aktivieren?

• Bridge-Modus mit FB6590 Beitrag #6
  • Bridge-Modus mit FB6590 Beitrag #7
Andreas1969: Sorry, das ist ein Missverständnis. Mit UM-Box meinte ich deren Box, nicht die FB von UM.

• Bridge-Modus mit FB6590 Beitrag #8
Mit UM-Box meinte ich deren Box, nicht die FB von UM.
Du meinst die Connectbox :kratz:
Nein, das geht derzeit (noch) nicht, soll aber wohl bald kommen:
https://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=36570&sid=5b94f38fff4dd1915a8ab7cc57854047

• Bridge-Modus mit FB6590 Beitrag #9
Danke!!! =>> Gelöst

• Bridge-Modus mit FB6590 Beitrag #12
Umstieg auf Business....

• Bridge-Modus mit FB6590 Beitrag #13
ist dann nicht eine provieder 6490? oder um das geändert?

Thema:

Bridge-Modus mit FB6590

Bridge-Modus mit FB6590 - Ähnliche Themen

VF-West (Hessen) Privates TG3442S im Bridge-Modus: Hallo zusammen, Ich bin neu hier. Mal sehen, ob ihr helfen könnt. Ich habe eigenes Arris TG3442S (keine VF Station) an einem Dual-Stack...
Unitymedia Immer schlechter werdende Verbindung / Paketverlust: Seit mehreren Tagen zerlegt sich meine Leitung in regelmäßigen Abständen (siehe angehängte SmokePing Statistiken). Ich habe jetzt mehrfach mit der...
Unitymedia Connect- Fritz- Box, Bridge-Modus und Co...?!: Hallo Leute, erst mal alle Infos: Bin seit über einem Jahrzehnt Kunde bei KBW/UM. Hab soweit ich zurückdenken kann, das Modem CISCO 3212 (glaube...
Unitymedia Verlängerung Geschäftskundenvertrag ehemals Unitymedia im Netzgebiet NRW (WEST) - technische Unklarheiten: Guten Morgen, ich habe mal ein paar Verständnisfragen, die ich mit Hilfe der „Schwarmintelligenz“ gerne etwas genauer geklärt hätte. Habe nämlich...
Unitymedia Dilemma nach Vertragsumstellung: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt seit Dienstag mit dem Support am rumstreiten bin, lasse ich meinem Unmut auch hier einmal freien Lauf. Ich...
Oben