Unitymedia 6490 Cable , Upstream zu langsam

Diskutiere 6490 Cable , Upstream zu langsam im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Forum, wir haben eine 6490 Cable im Einsatz an Unitymedia 400/20. Die 400 Download sind OK. Der Ping ist auch OK. Aber der Upstream ist...
  • 6490 Cable , Upstream zu langsam Beitrag #1

avm-Benutzer

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,

wir haben eine 6490 Cable im Einsatz an Unitymedia 400/20.
Die 400 Download sind OK.
Der Ping ist auch OK.
Aber der Upstream ist katastrophal, irgendwo bei 9 statt 20.
Der primäre PC ist angeschlossen mit LAN Kabel.

Die Fritzbox zeigt im Startmenue immer 400/20 an.
Aber am PC gemessen leider Upstream nur 9 statt 20.

Die Fritzbox wird sehr heiss.
Kann es daran liegen ?

Wir haben Business Vertrag mit statischer IPV4.

• 6490 Cable , Upstream zu langsam Beitrag #3
Die Werte habe ich jetzt beigefügt

Anhänge

• 1.png
    1.png
    42,7 KB · Aufrufe: 682
  • 2.png
    2.png
    55,1 KB · Aufrufe: 683
  • 3.png
    3.png
    15,9 KB · Aufrufe: 683
  • 6490 Cable , Upstream zu langsam Beitrag #4
... hier noch einer...

Laut Fritzbox: Kabel

verbunden, ↓ 450.6 Mbit/s↑ 21 Mbit/s

Anhänge

• 4.png
    4.png
    91,4 KB · Aufrufe: 681
  • 6490 Cable , Upstream zu langsam Beitrag #5
Gut ist das nicht gerade, vor allem ist ein US Kanal weggebrochen

Thema:

6490 Cable , Upstream zu langsam

6490 Cable , Upstream zu langsam - Ähnliche Themen

Unitymedia Langsamer Upstream mit Fritz!Box 6591 Cable: Hallo liebe Community, ich habe seit ein paar Tagen nach vielen Jahren Telekom wieder Unitymedia/Vodafone/Vodafone West im Einsatz, da ich...
Unitymedia Seit jeher nur 16QAM im Upstream ohne Nachteile, jetzt aber häufig langsame Geschwindigkeit: Hallo zusammen, ich wohne in 76332 Bad Herrenalb und habe schon lange den Internetzugang über Kabel - von Kabel BW, Unitymeida und nun Vodafone...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Red Internet & Phone 1000 Cable welches Modem ?: hi all! wohne im Raum Stuttgart und bin Kunde bei ehemals Kabel BW bzw. Unitymedia und heute heißen die Vodafone. Ich hoffe das ist das richtige...
Unitymedia Umstieg auf Vodafone Cable Maxx 1000 mit AVM 6591 -> nichts geht mehr: Hallo zusammen, ich hoffe ich habe das richtige Unterform gewählt. Ich bin jahrelanger Unitymedia-Kunde. Bisher hatte ich den Tarif 2Play 400 mit...
Oben