Unitymedia Aufnahme mit CI+ und Jugendschutz

Diskutiere Aufnahme mit CI+ und Jugendschutz im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo! Ist es möglich mit einem CI+ Modul im TV Jugendgeschütze Inhalte aufzunehmen? Es wird bei der Programmierung kein Pin abgefragt. Habe...
  • Aufnahme mit CI+ und Jugendschutz Beitrag #1

dr205

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ist es möglich mit einem CI+ Modul im TV Jugendgeschütze Inhalte aufzunehmen? Es wird bei der Programmierung kein Pin abgefragt. Habe einen Metz Planea 55 TX78 mit interner Platte und doppelten CI+ Schacht. In dem einen steckt ein HD+ Modul für Sat in dem anderen das Unitymedia Modul.

Vielen Dank

• Aufnahme mit CI+ und Jugendschutz Beitrag #2
Es kommt drauf an, auf welchem Sender du aufnehmen willst. Oft wird bei Sony Bravia z.B. die Aufnahme gar nicht erst gestartet, weil vorher der FSK-PIN eingegeben werden muss. Bei der gesamten RTL-Gruppe in HD kannst du Aufnahmen mit CI+-CAM sowieso vergessen.

• Aufnahme mit CI+ und Jugendschutz Beitrag #3
Ja, das RTL in HD und die dazugehörigen nicht aufgenommen werden können weiß ich. Das ist ja das selbe wie bei HD+ über Sat. Werde mal eine Sendung mit Jugendschutz programmieren und testen. Wird der Jugendschutz wie bei Sky auch ab 22 Uhr abgeschaltet?

• Aufnahme mit CI+ und Jugendschutz Beitrag #4
  • Aufnahme mit CI+ und Jugendschutz Beitrag #5
Ich meinte ja auch mit dem CI+ Modul von HD+. Gibt es da bei Unitymedia kein alternativ Modul wo das geht? Nur so aus Interesse. Hab mich aber durch Sat schon dran gewöhnt.

• Aufnahme mit CI+ und Jugendschutz Beitrag #6
Nö, gibts nicht. Zumindest nicht von UM.

Thema:

Aufnahme mit CI+ und Jugendschutz

Aufnahme mit CI+ und Jugendschutz - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia CI+ Modul Neotion im LG OLED55CX9LA: Hallo zusammen, ich habe mir CI+ Modul Neotoin (PRD-MTN2-5122) gekauft und von Unitymedia eine Smartcard schicken lassen. Das Modul wird zwar vom...
Unitymedia UM02 Smartcard statt Horizon Recorder: Kann ich ohne Probleme meine UM02 Smartcard verwenden in meinem TV mit CI+ Modul, wenn ich lieber den Doppel Tuner mit Aufnahme des neuen TV...
Unitymedia Statt Horizon internen Tuner des neuen TV nutzen / CI+ Modul: Hi, habe aktuell noch den Horizon Recorder, der super lahm ist und es schon immer war. Ich würde gerne meine freigeschalteten Sender statt mit...
Oben