Unitymedia Horizon Recorder , Aufnehmen bei Standby-Einstellung

Diskutiere Horizon Recorder , Aufnehmen bei Standby-Einstellung im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich überlege meinen alten weißen Recorder gegen den Horizon-Recorder zu tauschen. Da der "normale" Standby verhältnismäßig viel...
  • Horizon Recorder , Aufnehmen bei Standby-Einstellung Beitrag #1

Knösterer

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich überlege meinen alten weißen Recorder gegen den Horizon-Recorder zu tauschen.
Da der "normale" Standby verhältnismäßig viel verbraucht, möchte ich ...

1. Meine Conect-Box für WLAN ud Telefon weiter zu verwenden.

2. Den dann neuen Horizon Recorder nur für TV zu verwenden.

Mir stellt sich nun die Frage, ob ich die Einstellung "Deep Standby" wählen kann und der Recorder trotzdem für Timer-Aufnahmen startet,
wie es jetzt auch beim weißen Recorder geht.
Wichtig ist dabei, das der Horizon nach der Aufnahme auch wieder in den Deep-Standby fallen soll.

Hat hier einer Erfahrungen?

Wäre schön ein paar Antworten zu erhalten.

Gruß
der Knösterer

• Horizon Recorder , Aufnehmen bei Standby-Einstellung Beitrag #2
Ja, die Box startet im Normalfall rechtzeitig aus dem Standby, um die geplante Aufnahme auszuführen. Ebenfalls geht das Gerät nach der geplanten Aufnahme und einer gewissen Zeit wieder in den ausgewählten Standby-Modus.Ich meine es sind 10 Minuten vor und nach der Aufzeichnung.

• Horizon Recorder , Aufnehmen bei Standby-Einstellung Beitrag #3
Ja, die Box startet im Normalfall rechtzeitig aus dem Standby, um die geplante Aufnahme auszuführen. Ebenfalls geht das Gerät nach der geplanten Aufnahme und einer gewissen Zeit wieder in den ausgewählten Standby-Modus.Ich meine es sind 10 Minuten vor und nach der Aufzeichnung.

• Horizon Recorder , Aufnehmen bei Standby-Einstellung Beitrag #4
Kann ich bestätigen. Ich habe den Horizon Recorder auf Deep Standby (ist de facto eine Umschreibung für "ausgeschaltet"), weil er eingeschaltet schlicht und ergreifend zu laut ist. Für geplante Aufnahmen fährt er rechtzeitig hoch und hinterher fährt er dann nach dem eingestellten Timeout wieder runter.

Thema:

Horizon Recorder , Aufnehmen bei Standby-Einstellung

Horizon Recorder , Aufnehmen bei Standby-Einstellung - Ähnliche Themen

Unitymedia Echostar - gespeicherte Aufnahmen auf 2. Recorder aufnehmen: Guten Tag, ich muss / soll nach Umstellung eines Tarifs und neu Vertrag mit der Cable Box 2 den Echostar 320 GB zurückgeben. Zugegeben, er...
Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Unitymedia Standby-Verbrauch und VNC-Server des Horizon v2 (SMT-G7401): Hallo zusammen, ich bin seit kurzem wieder bei UM und habe nun den Horizon Recorder (v2 = SMT-G7401) in mein Netzwerk integriert. Negativ...
Unitymedia Stromsparen beim Horizon Recorder?: Hallo zusammen, ich habe leider noch keinen Beitrag gefunden der zu meiner Frage passt, falls es doch einen geben sollte bitte ich um Verzeihung...
Unitymedia Hilfe benötigt: Abschiednahme von Horizon: Hallo zusammen! Nach ca. einem Monat mit dem Horizon Recorder (v2) muss ich mir nun eingestehen, dass es trotz einiger positiver Aspekte doch ein...
Oben