- 6490 startet alle ca. 45 sek. neu Beitrag #26
Andreas1969
Möglich wär's zumindest, ansonsten hätte VF doch auch das Problem :kratz:Könnte das am Puma6-Bug und der Uralt-Firmware liegen?
Die sind ja schon viel weiter in der FW :winken:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Möglich wär's zumindest, ansonsten hätte VF doch auch das Problem :kratz:Könnte das am Puma6-Bug und der Uralt-Firmware liegen?
Jo, zum Glück hab ich keine mehr :traurig: :wein:Hm, dann wird die Uralt-FW hoffentlich doch teuer für UM :brüll:
Die IP Version spielt keine Rolle und abziehen des Coax Kabels bringt auch nichts.
Bei Ebay werden die Dinger mit der Bootschleife mittlerweile verkloppt :wand:Das ganze hatte ich auch letzten Freitag mit meiner 6490 die ich sogar erst am Freitag bekommen habe. Laut meiner Recherche und Unitymedia ist die Box Tot. Ich warte jetzt auf meine neue.
Sie bieten hier auf eine AVM Fritzbox 6490 Cable in weiß silber. Seit kurzem wird die Verbindung nicht mehr hergestellt. Laut dem Unitymedia
Support ist es notwendig ein Firmware Update durch zu führen. Allerdings habe ich keine Möglichkeit gefunden, dieses Firmware Update durchzuführen. Normalerweise hätte es über die Weboberfläche funktionieren sollen. Daher verkaufe ich die Box hier als "defekt" .
Eine Rechnung habe ich für das Gerät nicht bekommen.
Im Lieferumfang befinden sich die Box + Netzteil.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. (Privatverkauf)
Versand nur innerhalb von Deutschland. Keine Inseln.
Hört sich stark nach Verfallsdatum in der Uralt-Firmware 6.50 an. (Ein Bug, Zeitstempelabhängig) :zwinker:Es soll wohl Boxen betreffen bei denen in einem Gewissen Zeitraum, also vermutlich die letzte Tage, ein Hardreset (Stromreset) vorgenommen wurde. Diese sind dann anschließend in der Bootschleife gefangen.
Hört sich stark nach Verfallsdatum in der Uralt-Firmware 6.50 an. (Ein Bug, Zeitstempelabhängig) :zwinker:
Jetzt rächt sich die miserable Update Politik bei UM![]()
VF muss die Suppe jetzt auslöffeln :brüll:
Bo Ey, das müsste doch so langsam durch die Medien rauschen.Der Techniker murmelte etwas von 11000 Boxen die hochgejagt wurden...
UM anrufen und defekte box melden.