Unitymedia Interne Faxfunktion geht nicht mehr

Diskutiere Interne Faxfunktion geht nicht mehr im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich habe ein Fritzbox 6490 und seit ca 3 Wochen funktioniert die interne Faxfunktion mit email Weiterleitung nicht mehr Der gegenüber bekommt eine...
  • Interne Faxfunktion geht nicht mehr Beitrag #1

Gastro

Punkte Reaktionen
1
Ich habe ein Fritzbox 6490 und seit ca 3 Wochen funktioniert die interne Faxfunktion mit email Weiterleitung nicht mehr
Der gegenüber bekommt eine Art Besetztzeichen
Ich habe schon einmal komplett resettet und auch die Faxfunktion neu eingerichtet , aber leider besteht das Problem weiterhin, vorher lief es jahrelang problemlos
Hat noch jemand in letzter Zeit das gleiche Problem?

• Interne Faxfunktion geht nicht mehr Beitrag #2
Ist die Faxnummer noch für andere Geräte freigeschaltet? Die Faxfunktion verlangt eine eigene Rufnummer, auf die kein anderes Telefon reagieren darf, auch kein Faxgerät.

• Interne Faxfunktion geht nicht mehr Beitrag #3
Funktioniert bei mir nur wenn die Option "zusätzlich auf Speichermedium ablegen" aktiv ist, entweder "intern ablegen" oder auf einen "angeschlossenen usb-stick ablegen", falls intern ablegen genutzt wird, bitte prüfen ob unter fritz.nas/fritz/faxbox der Speicher evtl. voll erschöpft ist und dann die alten Faxe löschen, dann geht es bei mir wieder wie gewohnt.

• Interne Faxfunktion geht nicht mehr Beitrag #4
Danke für die Antwort, funktioniert alles nicht, habe mit intern speichern probiert, mit USB probiert, habe eine andere email
Probiert, geht leider alles nicht mehr, obwohl es vorher jahrelang ging, kann doch nur irgendetwas von Unitymedia geändert worden sein
wenn ich rausfaxe geht es und ich bekomme auch eine email

Thema:

Interne Faxfunktion geht nicht mehr

Interne Faxfunktion geht nicht mehr - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Hin und wieder keine IPv4 Verbindung mehr: Hallo zusammen, wir haben hier einen Businessanschluss mit dynamischen Dualstack und einer Provider Fritzbox 6591 im ehm. Unitymedia BW - Land...
Oben