Unitymedia Apps funktionieren nicht

Diskutiere Apps funktionieren nicht im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Kann bei der Horizon Box nicht mehr auf die Apps zugreifen, alles andere funktioniert. Gibt es bereits eine Lösung? Ein- und Ausschalten...
  • Apps funktionieren nicht Beitrag #1

miblas

Punkte Reaktionen
0
Kann bei der Horizon Box nicht mehr auf die Apps zugreifen, alles andere funktioniert.
Gibt es bereits eine Lösung? Ein- und Ausschalten, Hardwarereset nutzt alles nichts. Hoffe mir kann jemand weiter helfen bevor ich die Hotline kontaktieren muss.

Thema:

Apps funktionieren nicht

Apps funktionieren nicht - Ähnliche Themen

Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
GigaTV als vollwertiger HorizonTV Nachfolger?: also für mich stand HorizonTV für TVstreaming im Heimnetz im web-Browser oder auf mobil-Geräten. Habe gar nicht mitbekommen, das das abgeschaltet...
Oben