Unitymedia Horizon TV ohne Kabel möglich ?

Diskutiere Horizon TV ohne Kabel möglich ? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Guten Tag, ich ziehe um Ende Mai und habe leider Wohnzimmer und Schlafzimmer tauschen müssen, da man sonst immer durchs Schlafzimmer muss um ins...
  • Horizon TV ohne Kabel möglich ? Beitrag #1

jochenbri

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

ich ziehe um Ende Mai und habe leider Wohnzimmer und Schlafzimmer tauschen müssen, da man sonst immer durchs Schlafzimmer muss um ins Wohnzimmer zu kommen.

Deshalb befindet sich leider die Kabelanschlussdose im Zimmer ganz hinten links an der Wand und davor kommt ein riesiger Kleiderschrank davor.

Es muss dann ein Kabel ingesamt ca. 20 bis 25 m gelegt werden um im neuen Wohnzimmer TV Empfang zu bekommen. Gibt es eine Möglichkeit wie ich so wenig wie möglich Kabel legen muss ?

Es ist eine Mietwohnung und ich habe einen Panasonic Viera Fernseher mit 3D Empfang.

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß Jochen

• Horizon TV ohne Kabel möglich ? Beitrag #2
Die Horizon benötigt zwingend eine Verbindung zur rückkanalfähigen MMD, da beißt die Maus keinen Faden ab. Entweder lässt du dir vorher eine neue MMD legen oder du wirst dich mit dem langen Kabel anfreunden müssen.

Thema:

Horizon TV ohne Kabel möglich ?

Horizon TV ohne Kabel möglich ? - Ähnliche Themen

Unitymedia Auf Zweitfernseher HD schauen, eine Horizon Box: Hallo liebes Forum, mich plagt folgendes Problem zu dem ich bislang keine klare Aussage finden konnte. Ich besitze das „3Play Fly 400“ Paket mit...
Unitymedia Multimediadose versetzen: Hallo, in unserer neuen Wohnung hat Unitymedia es sich beim Installieren der Multimediadose etwas einfach gemacht: Es wurde eine neue Leitung aus...
Unitymedia Umzug: Von Satellit zu Kabel (UnityMedia) Viele Fragen, u.a Kosten für neue Dose, Sky, 3Play: Hallo zusammen, ich habe bisher mein Leben lang TV über Satellit empfangen Jetzt ziehe ich in 3 Monaten um und in der neuen schönen Wohnung muss...
Unitymedia Horizon Box an Durchgangsdose: Hallo allerseits, folgendes Problem: ich habe das 3Play 120 im Wohnzimmer an einer Hauptleitung zum Vertärker im Keller hängen. Da ich nun mein...
Unitymedia DVB-C auf mehrere ältere TV-Geräte verteilen...: Hallo ! Bis vor kurzem schauten die Kinder meiner Cousine in ihren Zimmern über DVB-T TV, da in den Kinderzimmern keine TV-Anschlussdosen...
Oben