Unitymedia Routerfreiheit und Dual Stack

Diskutiere Routerfreiheit und Dual Stack im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, ich habe derzeit in BW ein nativen Dual Stack (letzter Tarif Wechsel vor ca. 15 Monaten) und einen Provider Router. Ich möchte...
  • Routerfreiheit und Dual Stack Beitrag #1

arnohaller

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe derzeit in BW ein nativen Dual Stack (letzter Tarif Wechsel vor ca. 15 Monaten) und einen Provider Router.
Ich möchte eine eigene AVM 6490 nutzen. Bleibt der Dual Stack erhalten?

Gruß

Arno

• Routerfreiheit und Dual Stack Beitrag #2
Bei mir ja, das ist allerdings schon 6 Wochen her.
Eine Ewigkeit nach Maßstäben von UM

• Routerfreiheit und Dual Stack Beitrag #3
Ja, die IP-Version soll erhalten bleiben. Falls wider Erwarten eine Umstellung stattfinden sollte, kannst du das über den Kundenservice wieder rückgängig machen lassen.

Thema:

Routerfreiheit und Dual Stack

Routerfreiheit und Dual Stack - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone Business oder Privatkundentarif (BW): Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob ich einen Vodafone Business-Tarif oder einen aus dem Privatkundenbereich abschließe. Standort ist BW...
Vodafone West Vodafone West / BaWü/ Business / Dynamische IP nach Wechsel auf 6690 und Dual Stack noch vorhanden?: Hallo zusammen, ich wohne in BAWÜ und habe VODAFONE WEST in einem BUSINESS Vertrag. Nun habe ich in den Dual Stack und auf die 6690 gewechselt...
VF-West (Hessen) Privates TG3442S im Bridge-Modus: Hallo zusammen, Ich bin neu hier. Mal sehen, ob ihr helfen könnt. Ich habe eigenes Arris TG3442S (keine VF Station) an einem Dual-Stack...
Vodafone West Konfiguration für feste öffentliche IPv4 + IPv6 an LAN-Anschluss (OPNSense): Hallo, ich bin kurz vor dem Verzweifeln, weil ich bei Vodafone keine geschriebenen Informationen finde, in Foren es mehr Meinungen als fundierte...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben