Unitymedia UM02 Smartkarte Laufzeit

Diskutiere UM02 Smartkarte Laufzeit im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich hab einen 2Play 200 Tarif und noch eine UM02 Karte mit Highlights und HD. Da ich aber nu auf Sat umgebaut hab benötige ich die Karte...
  • UM02 Smartkarte Laufzeit Beitrag #1

Riker

Punkte Reaktionen
0
Anbieter
Unitymedia
Hallo, ich hab einen 2Play 200 Tarif und noch eine UM02 Karte mit Highlights und HD.

Da ich aber nu auf Sat umgebaut hab benötige ich die Karte nicht mehr, weis jemand was die für ne Kündigungsfrist hat? Ist die an die Laufzeit vom normalen Vertrag gebunden? Hotline hatte heute ne laaange Warteschleife, hab ich dann aufgegeben.

Gruß Riker

• UM02 Smartkarte Laufzeit Beitrag #2
Die TV-Dienste, wenn sie nicht im 3play enthalten sind, haben immer eine eigene Laufzeit, die sich allerdings ohne Kündigung auch immer wieder um 12 Monate verlängert. Die Kündigungsfrist hängt vom Alter des Vertrags ab, entweder 2 oder 3 Monate zum Vertragsende. Genau kann dir das leider nur der Kundenservice sagen. Nutz einfach morgen den Chat, die haben eigentlich eine recht kurze Wartezeit.

Thema:

UM02 Smartkarte Laufzeit

UM02 Smartkarte Laufzeit - Ähnliche Themen

Unitymedia Vertragsumstellung 3Play nach 2Fly400? Erfahrungen?: Hi, da mir diverse UM-Kanäle andere Dinge erzählen, versuche ich es mal bei Euch :) ich habe seit Jahren folgendes Szenario bei mir (recht...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Unitymedia Vorzeitige Vertragsänderung von 3play PREMIUM 200 zu "FLY 400 + Smartcard": Hallo zusammen, habe eine Frage bzgl. Vertragswechsel innerhalb von Unitymedia. Hoffe ich bin in diesem Bereich richtig :) Unser Ziel ist es...
Unitymedia Wechsel zu Business Tarif: Hallo Zusammen, ich habe aktuell einen 3play Premium 200 Vertrag und habe mehrere Gründe zum Wechsel in einen Internet/Telefon Tarif. Zum einen...
Unitymedia Extrem schlechten Empfang am 2. TV: Hallo zusammen, wir haben einen Kabelanschluss von UM. Hierbei ist ein Samsung DCB-B270G Receiver mit einer SamrtCard "Digital TV" mit dabei...
Oben