Anfrage : Übersicht Voip Anbieter

Diskutiere Anfrage : Übersicht Voip Anbieter im Telekommunikation allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hallo ! Ich hoffe ich bin in diesem Bereich richtig und darf diese Frage stellen ... :D Wie im Betreff schon angegeben, bin ich auf der Suche...
  • Anfrage : Übersicht Voip Anbieter Beitrag #1

maban2015

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Ich hoffe ich bin in diesem Bereich richtig und darf diese Frage stellen ... :D

Wie im Betreff schon angegeben, bin ich auf der Suche nach Voip Anbietern,
die u.a. eine " Allnet Flat " entweder ohne Limit oder sonst im Minutenpaket anbieten.
( alle Gespräche innerhalb Deutschland )

Von "Easybell" habe ich hier ja schon einiges gelesen, bzw. wurde von einigen Usern in deren Signatur genannt...
... auf deren Homepage konnte ich jedoch nur eine Festnetz Flat entdecken ...
... Allnet kann man dort wohl nur als DSL Kunde buchen ... ?!

Schon jetzt vielen Dank für Eure Hilfe !

:winken: maban2015

• Anfrage : Übersicht Voip Anbieter Beitrag #2
Sipgate bietet eine deutschlandweite Allnetflat für 9,95 € an. https://www.sipgatebasic.de/flatrates

• Anfrage : Übersicht Voip Anbieter Beitrag #3
Danke für den Hinweis ...

Hier noch ein weiterer Anbieter :

https://www.toplink-xpress.de/tarife/

Tarif "ECO" für 2,90 EUR ( inkl. Festnetz Flat ) + 5,90 EUR ( Mobile Flat ) = 8.80 EUR

Ich habe mich dort einmal zum Test angemeldet, warte nun auf den PIN Brief ... :zwinker:

Noch weitere Anbieter ?

:winken: maban2015

• Anfrage : Übersicht Voip Anbieter Beitrag #4
Allerdings hast du bei Sipgate zwei Leitungen, bei toplink-xpress nur eine.

Thema:

Anfrage : Übersicht Voip Anbieter

Anfrage : Übersicht Voip Anbieter - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben