Kabel fernsehen

Diskutiere Kabel fernsehen im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Habe mal eine Frage ich gucke Fernsehen über freenet TV das ist auch alles super aber was mir aufgefallen ist mein Nachbar der guckt Fernsehen...
  • Kabel fernsehen Beitrag #1

Nanikng18

Punkte Reaktionen
0
Habe mal eine Frage ich gucke Fernsehen über freenet TV das ist auch alles super aber was mir aufgefallen ist mein Nachbar der guckt Fernsehen aber ich vermute das er schwarz Fernsehen guckt da die unitymedia box im Keller leer ist .Was kann man dagegen tun weil habe mich Überall mal durch gelesen das man für sowas hohe strafen bekommen kann und habe keine Lust das ich da mit rein gezogen werde weil das geht schon seit Jahren so.

• Kabel fernsehen Beitrag #2
aber was mir aufgefallen ist mein Nachbar der guckt Fernsehen aber ich vermute das er schwarz Fernsehen guckt da die unitymedia box im Keller leer ist .
Der kuckt doch bestimmt über DVB-T2 :kratz:

• Kabel fernsehen Beitrag #3
hallo

das er schwarz Fernsehen guckt da die unitymedia box im Keller leer ist

Was ist da mit gemeint und Dir kann doch egal sein wie dein Nachbar TV schaut,so lange Du nicht schwarz TV schaust bzw an der Antennendose UM Kabelanschluss selbst dranhängst.

gruss kalle

• Kabel fernsehen Beitrag #4
Gut das ich nicht solche Nachbarn hab wie den da, immer gucken was andere machen. Sonst ist das Leben ja so langweilig.

Thema:

Kabel fernsehen

Kabel fernsehen - Ähnliche Themen

Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Problem mit meiner Leitung: Hallo zusammen, mich versuche hier eine Lösung zu finden und gebe mein bestes, mein Problem so gut es geht zu erklären. Vor 3 Jahren sind wir in...
Unitymedia Forderung aus Vormonat(en): Hallo zusammen, ich bin ein fauler Mensch und habe mich seit Jahren nicht mehr im Kundencenter eingeloggt um meine Rechnung anzuschauen, ich war...
Unitymedia Schlechter TV Empfang: Hi! Ich habe schlechten TV Empfang. Als Empfänger nutze ich einen Topfield Festplattenreceiver (CRP-2401 CI+ Conax). Dieser zeigt für den...
Oben