Unitymedia Fritzbox 7490 -> WAN -> myfritz

Diskutiere Fritzbox 7490 -> WAN -> myfritz im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; so siht die einstellung in der fritz box aus, ist doch richtig oder?
  • Fritzbox 7490 -> WAN -> myfritz Beitrag #26
so siht die einstellung in der fritz box aus, ist doch richtig oder?

Anhänge

• ipv6.JPG
    ipv6.JPG
    111,7 KB · Aufrufe: 1.976
  • Fritzbox 7490 -> WAN -> myfritz Beitrag #27
Die Einstellung ist korrekt, wenn die ConnectBox Prefix Delegation könnte :hammer:
Die ConnectBox muss weg, sonst wird das nix :traurig:

• Fritzbox 7490 -> WAN -> myfritz Beitrag #28
Also ist an der Fritzbox eigentlich alles richtug und es liegt an der CB? Aber müsste mir trotzdem der ipv6-test nicht zumindest anzeigen das ich ne IPv6 habe?

• Fritzbox 7490 -> WAN -> myfritz Beitrag #29
Nein :traurig:

• Fritzbox 7490 -> WAN -> myfritz Beitrag #30
Hmm okay, also wird es keine Möglichkeit geben von Unterwegs auf meine fritzbox zuzugreifen

• Fritzbox 7490 -> WAN -> myfritz Beitrag #31
Hmm okay, also wird es keine Möglichkeit geben von Unterwegs auf meine fritzbox zuzugreifen

Als letzten Versuch könntest Du noch mal folgende Einstellung probieren:

Wenn das auch nicht geht, hol Dir das TC4400 :winken:

Anhänge

• FB3.JPG
    FB3.JPG
    69,8 KB · Aufrufe: 1.937
  • Fritzbox 7490 -> WAN -> myfritz Beitrag #32
Klappt leider auch nicht.
Wo bekomm ich das her?

• Fritzbox 7490 -> WAN -> myfritz Beitrag #34
Ok danke, schade das es nur diesen weg gibt

• Fritzbox 7490 -> WAN -> myfritz Beitrag #36
alles klar daanke, dann werde ich mir das modem mal kaufen bei zeiten

Thema:

Fritzbox 7490 -> WAN -> myfritz

Fritzbox 7490 -> WAN -> myfritz - Ähnliche Themen

Unitymedia AVM WLan/DLan Möglichkeiten mit Gastnetz: Ich sehe hier im Forum keinen Bereich für allgemeine Netzwerktechnik, von daher pack ich es mal in den Fritzbox-Bereich, geht es mir doch um...
Unitymedia Fritzbox 6490 (Modem) mit Fritzbox 7590 (Router) einrichten: Hallo liebe Gemeinde, ein Freund von mir hat über Unity Media einen Businessvertrag abgeschlossen und diverse Probleme bei der Einrichtung. Da...
Unitymedia Fritzbox 6490 mit Zywall110 Dual WAN betrieb möglich?: Hallo Zusammen, in unserer Firma haben wir die Fritzbox 6490 als Modem und eine Zywall110 als Router und Firewall laufen. Klappt alles wunderbar...
Unitymedia Seltsame Internetverbindungsabbrüche: Hallo zusammen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob der Post in diesem Bereich richtig ist, oder ob er eher ins Forum mit der FritzBox gehört. Ich...
Unitymedia Fritzbox 7490 + TC4400: Nabend, Vorab: Tut mir leid, dass ich so doof nachfragen muss, aber irgendwie bekomme ich aus den ganzen anderen Threads nicht die Infos die ich...
Oben