Unitymedia Alle 1.Bundesligaspiele in HD über eine SAT Anlage

Diskutiere Alle 1.Bundesligaspiele in HD über eine SAT Anlage im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo habe z.Zt eine Unitymedia Kabel Receiver und bekomme da immer nur 6 Bundesliga Spiele in HD. Nur mein Lieblingsverein ist da zu 90 % nicht...
  • Alle 1.Bundesligaspiele in HD über eine SAT Anlage Beitrag #1

littlejoe

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe z.Zt eine Unitymedia Kabel Receiver und bekomme da immer nur 6 Bundesliga Spiele in HD. Nur mein Lieblingsverein ist da zu 90 % nicht dabei. Wäre das über eine Schüssel besser?

• Alle 1.Bundesligaspiele in HD über eine SAT Anlage Beitrag #3
Hallo habe z.Zt eine Unitymedia Kabel Receiver und bekomme da immer nur 6 Bundesliga Spiele in HD.

:nein: Nix für ungut aber 6x Spiele in HD..... :confused:

Maximal 4 sind es bei UM, denn wir haben nur Sky Buli 1-4 HD..... :zwinker: und auf Sky Buli 1 HD läuft Samstags die Konferenz, dann bleiben noch 3x Einzelspiele..... :wein:

Über SAT definitiv mehr...... :super:

Thema:

Alle 1.Bundesligaspiele in HD über eine SAT Anlage

Alle 1.Bundesligaspiele in HD über eine SAT Anlage - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Nebenkostenprivileg - Vermieter will Kabelanschluss kündigen und auf Sat-Empfang umsteigen: Hallo Leute, Habe heut Post vom Vermieter bekommen. Dort steht dass ab 1.7.2024 das Nebenkostenprivileg wegfällt und er aus diesen Grund eine...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Vodafone West Einspeisen vom Satellitsignal - was wäre zu beachten?: Hallo, bei uns schreitet Glasfaserausbau voran. Wenn es soweit ist, habe ich überlegt, ein Satellitschüssel zu installieren und somit die...
Oben