Unitymedia WLAN und LAN bei FB 6490 im gleichen Netzwerk???

Diskutiere WLAN und LAN bei FB 6490 im gleichen Netzwerk??? im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Leute :D :D :D ich habe folgende Frage: Ich will meinen neu erworbenen Raspberry Pi über Ethernet an meine Fritzbix 6490 anschließen und...
  • WLAN und LAN bei FB 6490 im gleichen Netzwerk??? Beitrag #1

Kabuntel

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute :D :D :D
ich habe folgende Frage:
Ich will meinen neu erworbenen Raspberry Pi über Ethernet an meine Fritzbix 6490 anschließen und wollte nun wissen ob das LAN und das WLAN der Fritzbox im selben Netz sind???
Also kann ich über ein Gerät, das über WLAN angeschlossen ist, auf den Pi, das im LAN ist, zugreifen und umgekehrt???
Freue mich auf die eventuelle Beitraäge :streber: :pcfreak:
grüße,
Kabuntel

• WLAN und LAN bei FB 6490 im gleichen Netzwerk??? Beitrag #2
ja

• WLAN und LAN bei FB 6490 im gleichen Netzwerk??? Beitrag #3
Supi, vielen Dank why_ für die schnelle, kurze, präzise Antwort
me happy. :glück: :glück:

Thema:

WLAN und LAN bei FB 6490 im gleichen Netzwerk???

WLAN und LAN bei FB 6490 im gleichen Netzwerk??? - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Unitymedia AVM WLan/DLan Möglichkeiten mit Gastnetz: Ich sehe hier im Forum keinen Bereich für allgemeine Netzwerktechnik, von daher pack ich es mal in den Fritzbox-Bereich, geht es mir doch um...
Unitymedia Connectbox und FortiClient: Internet nur über WLAN-Verbindung, nicht über Ethernet: Hallo allerseits, ich habe zwei Laptops an meiner ConnectBox hängen. Dies lief über WLAN immer prima (mit Ausnahme der Netzwerkstörungen bei...
Unitymedia VF-Internet mit FB 6591: Timeouts bei Android-Apps seit Wechsel der Provider-IP: Hallo zusammen, Hinweis: Eben bin ich noch auf die Idee gekommen, bei der FB mal IPv6 zu deaktivieren (also sicherzustellen, dass die...
Unitymedia Telefonbucheinträge werden ins Gastnetz übermittelt: ich habe ein wenig Sorge, welche Daten von der Fritzbox 6490 ins Gastnetz gelangen. Bislang habe ich die Netze immer komplett getrennt gesehen...
Oben