Unitymedia Gute Preise für FRITZ!Box Cable

Diskutiere Gute Preise für FRITZ!Box Cable im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Moin, ich habe gerade eine 30€-Aktion für die 6490 entdeckt, die damit nur 139€ kostet...
  • Gute Preise für FRITZ!Box Cable Beitrag #1

Frank und frei

Punkte Reaktionen
0
  • Gute Preise für FRITZ!Box Cable Beitrag #2
Ich seh nur 175€. Würde mir auch nicht mehr das alte Ding kaufen. Selbst AVM hatte in einem Facebookpost geschrieben das sie sich jetzt um das Flagschiff 6590 kümmern werden. Das sagt so ziemlich alles.
..., wir haben wirklich fast jedes aktuelle FRITZ!Box-Modell aktuell im Labor-Test. Das ist in diesem Umfang bislang einmalig. Was die FRITZ!Box 6490 betrifft, so ist es hier leider etwas komplizierter, denn diese wurde noch in einer Zeit vor der Routerfreiheit konzipiert und das macht eine Laborversion technisch schwierig. Es ist nicht ausgeschlossen, dass wir in Zukunft auch für dieses Modell Labor-Versionen bereitstellen werden, aktuell beschränken wir uns aber erst einmal auf unser aktuelles Flaggschiff am Kabelanschluss, die FRITZ!Box 6590.

• Gute Preise für FRITZ!Box Cable Beitrag #3
Jap, das Angebot ist schon wieder beendet. Heute morgen um 9 ging es noch.

• Gute Preise für FRITZ!Box Cable Beitrag #4
Ich seh nur 175€. Würde mir auch nicht mehr das alte Ding kaufen. Selbst AVM hatte in einem Facebookpost geschrieben das sie sich jetzt um das Flagschiff 6590 kümmern werden. Das sagt so ziemlich alles.
Das Problem mit der 6490 ist eher, dass die zum überwiegenden Teil als Providerbox verkauft wurde - und es leider immer wieder Spaßvögel gibt, welche Retail-Firmwares auf die ihnen geliehene Providerbox aufspielen, zum Unmut der Eigentümer dieser Boxen.

Bei künftigen Entwicklungen wird AVM vielleicht dafür sorgen, dass das nicht mehr (so einfach) möglich ist, aber für die 6490 ist es leider zu spät.

• Gute Preise für FRITZ!Box Cable Beitrag #5
"Flagship", die 6590 kann auch kein Docsis 3.1. Das erscheint mir in beiden Fällen irgendwie Geldverschwendung. Dann doch lieber bei routermiete die 6490 mieten bis man die 6591 kaufen kann.

Thema:

Gute Preise für FRITZ!Box Cable

Gute Preise für FRITZ!Box Cable - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia TC4400 vs. FritzBox 6591 cable: Servus, nach den Erfahrungen mit zwei defekten Fritz!Boxen, habe ich mich vorsorglich mal mit einem TC4400 eingedeckt. Momentan funktioniert...
Unitymedia FRITZ!Box 6490 Cable / FRITZ!OS 7.25: Seit heute erhältlich FRITZ!OS 7.25 https://avm.de/service/downloads/?product=fritzbox-6490-cable Bin gespannt wann die Vodafone West eigenen...
Unitymedia Unitymedia öffnet Fritz!Box 6490 Cable für Fritz!Labor: Unitymedia sucht aktuell Beta-Tester, die die kommende Fritz!OS-Version 7.19 schon vor der Veröffentlichung auf der Fritz!Box 6490 Cable testen...
Unitymedia pfsense und Fritz!Box 6490 Cable Bridge Mode: Hallo Zusammen, ich versuche, mit meiner Fritz!Box 6490 Cable mit aktiviertem Bridge-Mode meine pfsense ans laufen zu bringen. Leider ohne...
Oben