• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia discord

Diskutiere discord im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hey =) wie findet ihr die Idee das wir nen schönen Discord channel machen wo wir über Voice untereinander Störungsbilder und Lösungen besprechen...
  • discord Beitrag #1

Rim

Punkte Reaktionen
0
Hey =)

wie findet ihr die Idee das wir nen schönen Discord channel machen wo wir über Voice untereinander Störungsbilder
und Lösungen besprechen können ?

und miteinander quatschen ist auch schön

ich hab mal einen aufgemacht =)

https://discord.gg/gMe2jF

• discord Beitrag #2
dann solltest du auch 'ne Einladung erstellen, die nicht abläuft :p

• discord Beitrag #3
geht der nicht link oben nicht ? ... ich hab sollte ihn so eingestellt haben das er nicht abläuft

• discord Beitrag #4
Nö, ist abgelaufen.

• discord Beitrag #5
neu gemacht =)

https://discord.gg/ywpRcRA

Thema:

discord

discord - Ähnliche Themen

Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
OPNsense kein IPv6 mehr: Seit paar Tagen hab ich scheinbar Probleme mit der IPv6 Anbindung hier an meinem Vodafone DualStack Anschluss (Hessen). Von der OPNsense selbst...
Unitymedia Täglich Ausfälle von diversen Diensten (erfordert Router Neustart): Hallo zusammen, Auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem, bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass es hier erfahrene Leute gibt...
Oben