Unitymedia TNT Comedy aufzeichnen

Diskutiere TNT Comedy aufzeichnen im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Ich kann weder mit dem Panasonic UBC90 Recorder oder dem Fernseher Panasonic TX 43 CXW754 den Sender TNT Comedy aufzeichnen, weder SD noch HD. Ist...
  • TNT Comedy aufzeichnen Beitrag #1
Norbert

Norbert

Punkte Reaktionen
0
Ich kann weder mit dem Panasonic UBC90 Recorder oder dem Fernseher Panasonic TX 43 CXW754 den Sender TNT Comedy aufzeichnen, weder SD noch HD.
Ist der einzige Sender wo es mir auffällt dass es nicht geht.

Warum ist das so?
Es kommt auch keine Fehlermeldung, der Timer ist programmiert, aber es passiert einfach nix.

• TNT Comedy aufzeichnen Beitrag #2
Bitte hier weiter:
https://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=54&t=37208

• TNT Comedy aufzeichnen Beitrag #3
Bitte hier weiter:
https://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=54&t=37208
Jo, UM verbietet Dir die Aufzeichnung mit einem eigenen Gerät.
Du musst die Zwangsbox Horizon für dieses Feature nehmen, dann kannst Du weiterhin aufzeichnen :smile:

• TNT Comedy aufzeichnen Beitrag #4
Da es mein Thema ist erlaube ich mir diese Leiche wieder hoch zu holen.

Zwischenzeitlich habe ich ein neues Problem mit TNT Comedy, wo ich mir nicht sicher bin ob dies normal ist.

Aufzeichnen kann man das Programm mittlerweile, darum geht es hier im Ansatz.

Da ich wenn ich aufzeichne nebenbei auch noch TV in HD schaue nehme ich die Sendungen nur in SD auf.
Habe ja nur ein HD Modul mit einer Karte und könnte nicht (verschluesseltes) HD schauen und ein anderes HD Programm aufzeichnen.

Nun wollte ich also TNT Comedy in SD aufnehmen, wenn ich aber den SD Sender anwähle dann kommt da die Meldung dass dieser Sender auf meiner Smartcard nicht freigeschaltet ist.
Der HD Sender funktioniert aber ganz normal. Sollte wenn HD geht nicht SD vom selben Sender auch gehen ??

Ich habe das Unitymedia Allstars Paket

• TNT Comedy aufzeichnen Beitrag #5
Schau mal, ob es weitere TNT SD Comedy Sender gibt. Manche Sender gibt es doppelt und dreifach, teilweise sind die dann für das eine, aber nicht für das andere Abo/Karte freigeschaltet - für Sky über Vodafone gibts da z.B. einen Extra-Satz an eigentlich doppelten Sendern.

Thema:

TNT Comedy aufzeichnen

TNT Comedy aufzeichnen - Ähnliche Themen

Vodafone West Seit 4 Tagen täglich - kein Internet in der Zeit von 19:00 Uhr - 07:00 Uhr: Moin moin, im Segment meiner Eltern gibt es momentan ein komisches Fehlerbild: Seit einschließlich letzten Samstag ist anscheinend im kompletten...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Unitymedia Panasonic UBC90 Recorder Sender am PC sortieren: Habe mir einen neuen Recorder für's Wohnzimmer gekauft (für den grossen Pana CXW754), und als ich dessen Netzwerkfähigkeiten entdeckt hatte dazu...
Unitymedia Neuer Fernseher und CI-Modul: Hallo, ich plane einen neuen Fernseher zu kaufen und habe einige Fragen um sicherzugehen, dass ich am Ende nicht zu viel ausgegeben habe oder...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Oben