Unitymedia Defekte Horizon Fernbedienung

Diskutiere Defekte Horizon Fernbedienung im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen. Hat schon mal jemand die Horizon Fernbedienung austauschen lassen? Bei unserer funktioniert die rechte obere Taste zum...
  • Defekte Horizon Fernbedienung Beitrag #1

ms10000

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Hat schon mal jemand die Horizon Fernbedienung austauschen lassen? Bei unserer funktioniert die rechte obere Taste zum Einschalten der Box nur noch sehr eingeschränkt.

Oder wird da die ganze Box getauscht?

Danke und Gruß
Michael

• Defekte Horizon Fernbedienung Beitrag #2
Eine Horizon-FB kann zum Austausch separat über den Kundenservice bestellt werden.
Sie muss dann nur mit deiner Horizon gekoppelt werden.

Thema:

Defekte Horizon Fernbedienung

Defekte Horizon Fernbedienung - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Fernbedienung nicht mit LG koppelbar: Hallo, ich habe eine neue Horizon FB. Das Koppeln mit der Box hat geklappt, aber nicht das Koppeln mit dem LG TV. Beim Halten der Taste VOL...
Oben