- Frust wegen Erotik PIN Beitrag #26
Andreas1969
Echt unglaublich, was UM da mit dem EPG, bzw. der Horizon Box veranstaltet :hirnbump: :hirnbump:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit Entertain ha'ste diese Probleme nicht mehr :smile:Ich habe das auch mittlerweile aufgegeben, nochmal zu hoffen, das es besser wird.
Und genau das ist der Knackpunkt :zwinker:Allerdings lässt sich ja ohne EPG-Daten ja nichts programmieren. Bei Serienaufnahmen werden falsche oder fehlende EPG-Daten dann ganz besonders ärgerlich.
Und da wundern sich bestimmte Leute, dass ganz böse TV-Zuschauer ihre Serien lieber illegal herunterladen, anstatt sich diese aufzunehmen.
NIx da, das ist bereits ein festes Ritual.
Werden regelmäßig, zusammen mit Freunden, mit großem Spaß geschaut. Ok...manche Beiträge (z.B. "Libero") grenzenDiese Sendungen w an Körperverletzung, aber andere wiederum (Z.B. "Roboter der Sterne", "Hentai Kamen") muss man gesehen haben. Sonst glaubt man nicht das so etwas tatsächlich gedreht wurde...
Danach das Hirn mit Eis kühlen oder irgendwie auswaschen und schon geht es wieder...
Mus ja auch sein. Freitag ist wieder SchleFaZ angesagt.rost:
Sinnloser Einsatz :hirnbump:jetzt hat sich tatsächlich für morgen ein Techniker bei mir angemeldet der der Sache im Auftrag von Unitymedia auf den Grund gehen soll. Na da bin ich aber gespannt....
Sinnloser Einsatz :hirnbump:jetzt hat sich tatsächlich für morgen ein Techniker bei mir angemeldet der der Sache im Auftrag von Unitymedia auf den Grund gehen soll. Na da bin ich aber gespannt....
Der wird auch nur dumm kucken :traurig:
Kapital verbrennen :streber:
Mir ging es ja bei der ursprünglichen Beschwerde vergangene Woche nur um das EPG von einer einzigen Sendung. Und die ist nun (schief)gelaufen, also vorbei. Der Rest funktioniert ja momentan augenscheinlich.
Donnerstag, 30.08.2018
Nitro
15:30 - 15:50
Auf schlimmer und ewig
Sitcom. Tiffany veranstaltet eine Strandparty. Als sie einen attraktiven Surfer an Sable verliert, scheinen ihre Tage als beliebteste Schülerin endgültig gezählt.
Nitro
15:50 - 16:20
Auf schlimmer und ewig
Sitcom. Tiffany will unbedingt auf eine teure Elite-Uni. Sie 'vermietet' sich als Freundin für unattraktive Mitschüler, um so das nötige Geld zu sparen.
Freitag, 31.08.2018
Nitro
15:20 - 15:45
Auf schlimmer und ewig
Sitcom. Sable scheint Tiffany nicht nur in der Schule den Rang abzulaufen, sondern stiftet auch daheim bei den Malloys Unfrieden.
Nitro
15:45 - 16:15
Auf schlimmer und ewig
Sitcom. Nachdem Ryan von einem Blitz getroffen wurde, hält er sich für einen Helden mit Superkräften und läuft nur noch mit einem Supermann-Kostüm herum.
Montag, 03.09.2018
Nitro
15:20 - 15:45
Auf schlimmer und ewig
Nitro
15:45 - 16:10
Auf schlimmer und ewig
Dienstag, 04.09.2018
Nitro
15:15 - 15:40
Auf schlimmer und ewig
Nitro