Unitymedia FritzOS 7.0 auf Fritzbox 6590 : Problem mit IP-Telefonen

Diskutiere FritzOS 7.0 auf Fritzbox 6590 : Problem mit IP-Telefonen im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo ! So wie viele von Euch konnte ich heute auf die aktuelle Firmware upgraden ... Aktuell habe ich das Problem, dass sich nun meine beiden...
  • FritzOS 7.0 auf Fritzbox 6590 : Problem mit IP-Telefonen Beitrag #1

maban2015

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

So wie viele von Euch konnte ich heute auf die aktuelle Firmware upgraden ...

Aktuell habe ich das Problem, dass sich nun meine beiden Cisco SPA514G Voip Telefone nun nicht mehr
erfolgreich mit der Fritzbox verbinden wollen !

Im Display wird mir folgendes angezeigt :

Failed , No Response

Hat evtl. jemand ähnliche Probleme ?!

:winken: maban2015

Thema:

FritzOS 7.0 auf Fritzbox 6590 : Problem mit IP-Telefonen

FritzOS 7.0 auf Fritzbox 6590 : Problem mit IP-Telefonen - Ähnliche Themen

Merkwürdiges Problem im Fritzbox - WLAN: Gestern Abend habe ich festgestellt, dass ich die Seite "iobroker.net" mit dem Smartphone nicht erreichen kann. Nachdem ich das WLAN im Smartphone...
Unitymedia Fritz 6591 Cable 7.22 - keine VPN geht mehr: Habe aktuell folgendes Problem. Habe in der Firma eine Fritz Box 6591 Cable die diese Woche das Update 7.22 bekommen hat. Seid dem geht keine...
Unitymedia VF-Internet mit FB 6591: Timeouts bei Android-Apps seit Wechsel der Provider-IP: Hallo zusammen, Hinweis: Eben bin ich noch auf die Idee gekommen, bei der FB mal IPv6 zu deaktivieren (also sicherzustellen, dass die...
Unitymedia Telefonbucheinträge werden ins Gastnetz übermittelt: ich habe ein wenig Sorge, welche Daten von der Fritzbox 6490 ins Gastnetz gelangen. Bislang habe ich die Netze immer komplett getrennt gesehen...
Unitymedia Panasonic IP Telefon an Fritzbox 6490 Cable: Guten Tag liebe Community, ich versuche seit ca. 1 Woche meine IP Telefone an die angemietete FB 6490 von UM anzumelden. Leider erfolglos. In...
Oben