• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung in 47279 Duisburg

Diskutiere Störung in 47279 Duisburg im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Moin zusammen, wir haben seit letzer Woche Montag, 20.08.2018, massive Probleme mit dem Internet und Telefon. Hier geht nichts mehr. Erst hieß...
  • Störung in 47279 Duisburg Beitrag #1
LucaToni

LucaToni

Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,

wir haben seit letzer Woche Montag, 20.08.2018, massive Probleme mit dem Internet und Telefon. Hier geht nichts mehr.
Erst hieß es, es wäre eine Einstrahlung. Später stellte sich heraus, dass in einem Nebenhaus der Verteilerkasten defekt ist. Dieser wurde am 24.08.2018 repariert, Internet und Telefon liefern dann übers Wochenende.
Seit Montag, 27.08.2018, dann das gleiche wieder in grün. Wieder kein Internet und Telefon. Angeblich liegen mehrere Störungen vor. Eine vorliegende Störung muss vor Ort angegangen werden, der jeweilige Hausbesitzer hat den Termin dazu laut Hotline für den 04.09.2018 bestätigt. Zwischenzeitlich war man aber in der Lage, die Parallelstraße wieder aufzuschalten.

Kann doch nicht deren Ernst sein. Muss ich mir eine solch lange Entsörfrist gefallen lassen?

Vielleicht ist ein Techniker hier, der sich die Sache mal im System anschauen kann und mir etwas mehr Licht ins Dunkel bringt.

Danke

Thema:

Störung in 47279 Duisburg

Störung in 47279 Duisburg - Ähnliche Themen

Unitymedia Ingress 47259 Duisburg: Hey, seit gestern Mittag habe ich kein TV, Internet und somit auch Telefon mehr. Ich wollte abends bei der Business Hotline (Bin Business Kunde)...
Unitymedia Störung Dortmund / Kein Signal kommt ins Haus: Hi! Seit Sa-Morgen weder TV, noch Internet. Vollausfall im ganzen Haus. Und nicht nur in unserem. Betroffen sind auch weitere in unserer Straße...
Unitymedia Schlechte Betreung von Firmenkunden: Hallo, da ich mittlerweile echt an Unity Media verzweifele, möchte ich mal auf diesem Wege fragen, ob andere Nutzer die selben Erfahrungen gemacht...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Cisco defekt - Technicolor geliefert - seither offline: Ich bin jetzt genau 2 Stunden 17 Minuten in der Warteschleife und habe Zeit hier was zu schrieben. Eventuell hat ein Um Mitarbeiter ja Erbarmen...
Oben