Unitymedia 6360+1750E im 5Ghz nicht möglich

Diskutiere 6360+1750E im 5Ghz nicht möglich im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo allerseits, habe noch die FB 6360. Habe mir den 1750E zugelegt und wollte diesen über 5Ghz mit der FB verbinden. Leider klappt das nicht...
  • 6360+1750E im 5Ghz nicht möglich Beitrag #1

PrawilnyjPazan

Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits,

habe noch die FB 6360. Habe mir den 1750E zugelegt und wollte diesen über 5Ghz mit der FB verbinden.
Leider klappt das nicht. Kann nur eine Verbindung über 2,4Ghz herstellen. Habe auf der FB die Einstellung 802.11 n+a (5Ghz).
Bekomme aber keine Verbindung zum Repeater.
Hat jmd einen Rat? Oder unterstütz die 6360 5Ghz einfach nicht?

• 6360+1750E im 5Ghz nicht möglich Beitrag #2
  • 6360+1750E im 5Ghz nicht möglich Beitrag #3
also ich hatte die Kombination 6360 und 1750 lange im Einsatz und in meinem Falle auch nur das 2.4GHz der 6360 selber genutzt. Am 1750 lief 2.4GHz + 5GHz parallel einwandfrei, hierfür muss halt Cross-Band Verbindung aktiviert sein (ich meine ist Standardkonfiguration).
Einfach tauschen wollte man meine Fritzbox vor knapp 2 Monaten auch nicht einfach so, es bedarf schon eines Fehlers für einen Austausch. In meinem Fall war die DECT Verbindung zu den Telefonen sporadisch gestört (glaub ich, könnt ja sein), womit die Box problemlos getauscht wurde

Thema:

6360+1750E im 5Ghz nicht möglich

6360+1750E im 5Ghz nicht möglich - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Fritzbox Bridge Modus Ipv6 kommt nicht bei Router an (Baden Württemberg): Hallo, ich versuche es seit drei Tagen erfolglos, daher hier die Bitte, ob es überhaupt möglich ist oder nicht, weil es mir keine Ruhe lässt...
Unitymedia AVM WLan/DLan Möglichkeiten mit Gastnetz: Ich sehe hier im Forum keinen Bereich für allgemeine Netzwerktechnik, von daher pack ich es mal in den Fritzbox-Bereich, geht es mir doch um...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Oben