- FAIRrückt! Der gratis Gerätetausch Beitrag #1
Fabio
- Punkte Reaktionen
- 0
Unity Media hat mir heute per Email angeboten meine Fritzox 6360 gegen eine 6490 zu tauschen.
Grundsätzlich klingt das erstmal nach einem guten Angebot, da ich Online und auch hier im Forum nichts dazu gefunden habe, frage ich mich natürlich ob da nicht doch irgendwo ein Haken ist, und ob bei dem Tausch irgendein Risiko besteht. Die 6360 läuft seit einem der selten Updates schon lange ohne jegliche Probleme, das würde ich mit der 6490 ggf. aufs Spiel setzen oder?
Lieber Herr (...)
sorgen Sie jetzt zu Hause für noch bessere und buntere Erlebnisse. Als treuer Kunde bekommen Sie gratis ein Gerät der neuesten Generation von uns – die FRITZ!Box 6490 für Internet mit einfach mehr WOW.
Freuen Sie sich auf einen gratis Gerätetausch ohne Wenn und Aber. Sie fragen sich: Was? Das geht? Klar geht das! Sie erhalten Ihre neue FRITZ!Box von uns komplett kostenlos im Rahmen Ihres Vertrags (Laufzeit und monatliche Gebühr bleiben unverändert).
Der FAIRrückte gratis Gerätetausch ist ganz einfach:
Bestellen Sie Ihre FRITZ!Box 6490 jetzt mit wenigen Klicks auf (...)
Grundsätzlich klingt das erstmal nach einem guten Angebot, da ich Online und auch hier im Forum nichts dazu gefunden habe, frage ich mich natürlich ob da nicht doch irgendwo ein Haken ist, und ob bei dem Tausch irgendein Risiko besteht. Die 6360 läuft seit einem der selten Updates schon lange ohne jegliche Probleme, das würde ich mit der 6490 ggf. aufs Spiel setzen oder?