Unitymedia Horizon Recorder springt nach kurzer Zeit auf einen nicht unterstützten Modus

Diskutiere Horizon Recorder springt nach kurzer Zeit auf einen nicht unterstützten Modus im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Mein Horizon Recorder springt nach wenigen Minuten in einen (laut meinem TV) nicht unterstützten Modus. Also die Begrüßung und die ersten 1-2...
  • Horizon Recorder springt nach kurzer Zeit auf einen nicht unterstützten Modus Beitrag #1

Grothesk

Punkte Reaktionen
12
Mein Horizon Recorder springt nach wenigen Minuten in einen (laut meinem TV) nicht unterstützten Modus. Also die Begrüßung und die ersten 1-2 Minuten des TV-Programms kann ich noch sehen, danach wird der Bildschirm schwarz.
Ich habe schon diverse HDMI-Kabel probiert, in der kurzen Zeit wo ich was sehen kann in der Horizon eine feste Auflösung eingestellt, CEC am TV ausgestellt usw. Hat aber alles nichts gebracht. Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee...

• Horizon Recorder springt nach kurzer Zeit auf einen nicht unterstützten Modus Beitrag #2
Thema:

Horizon Recorder springt nach kurzer Zeit auf einen nicht unterstützten Modus

Horizon Recorder springt nach kurzer Zeit auf einen nicht unterstützten Modus - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Unitymedia Nach Werksreset dauert Start 12min mit "Bitte Warten": Ich hatte Anfang dieser Woche alle HD Sender mit Sky verloren. Haben über die Hotline drei mal versucht eine Freischaltung zu senden, ohne Erfolg...
Unitymedia Horizon Recorder SMT-G7401/XEN als Router funktioniert nicht: Hallo zusammen, irgendwie bekomme ich meinen Horizon Recorder nicht als Router zum Laufen. Angeschlossen ist er über das mitgelieferte...
Unitymedia SMT-G7401 - Keine Verbindung über WLAN ins Internet: Hallo zusammen, irgendwie bekomme ich meinen Horizon Recorder nicht als Router zum Laufen 😭 Angeschlossen ist er über das mitgelieferte...
Unitymedia LG SK8500 HDMI Einblendung durch Horizon wie deaktivieren?: Hallo vielleicht hat der eine oder andere LG Schauer der eine Horizon nutzt von euch das gleiche Verhalten festgestellt und kann mir...
Oben