• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Problem IPV4 Ausfall AFTR....

Diskutiere Problem IPV4 Ausfall AFTR.... im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, gibt es Internet Probleme im Bereich Aachen? Meine Fritzbox verbindet sich ohne Probleme, jedoch nur per IP6 Protokoll. Laut...
  • Problem IPV4 Ausfall AFTR.... Beitrag #1

heijoni

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

gibt es Internet Probleme im Bereich Aachen? Meine Fritzbox verbindet sich ohne Probleme, jedoch nur per IP6 Protokoll. Laut Ereigniss-Liste kein DS-Lite möglich, Ausfall des AFTR - Gateway....keine Namensauflösung möglich....
Auf Störungsmeldung-Webseiten habe ich nichts gefunden?!
:confused:
Danke für ein kurzes Feedback.
Jupp

• Problem IPV4 Ausfall AFTR.... Beitrag #2
Meine Fritzbox verbindet sich ohne Probleme, jedoch nur per IP6 Protokoll. Laut Ereigniss-Liste kein DS-Lite möglich,
Lass Deinen Anschluss doch auf Dual Stack umstellen :winken:

Thema:

Problem IPV4 Ausfall AFTR....

Problem IPV4 Ausfall AFTR.... - Ähnliche Themen

Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia WLAN Probleme mit der Connect-Box: Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter. Unitymedia ignoriert meine Anfragen auch komplett oder kann mir nicht...
Unitymedia Optimalen Anschluss bestellen: Hallo Leute, da ich in ca. zwei Wochen nach Bonn umziehen werde, bräuchte ich kurz Hilfe von euch. Bislang war ich bei Telekom Kabel (ehemals...
Unitymedia Download extrem langsam unter IPv4: Hallo an alle, ich habe seit ca. letzter Woche Donnerstag Probleme mit Unitymedia. Mein Download ist extrem langsam von den 400 Mbit kommen...
Oben