Unitymedia TV Mediathek für die Pay TV-Sender nicht freigeschaltet

Diskutiere TV Mediathek für die Pay TV-Sender nicht freigeschaltet im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Wir haben folgendes Problem: Gebucht ist das Digital TV ALLSTARS-Paket in HD auf einer UM 02 Smartcard. Als Receiver wird als Mietgeraet von...
  • TV Mediathek für die Pay TV-Sender nicht freigeschaltet Beitrag #1

niclas

Punkte Reaktionen
57
Wir haben folgendes Problem:
Gebucht ist das Digital TV ALLSTARS-Paket in HD auf einer UM 02 Smartcard. Als Receiver wird als Mietgeraet von UNITYMEDIA der HD-Digital Receiver SMT-C5120A (Region NRW/Hessen) genutzt. Linear funzen die Sender des Pay-TV Paket ALLSTARS - in der Mediathek (TV-Archiv/VoD) wird nach Wahl des jeweiligen Videos aus der Uebersicht "Nicht verfuegbar" angezeigt - bei druecken auf Ok auf ein fehlendes TV Digital Paket hingewiesen. Die TV-Mediathek fuer die FREE-Sender funktioniert bestens. Die Videos der Pay TV-Sender (z.B. TNT Film, Spiegel TV Wissen, RTL Living, RTL Crime, Kinowelt TV u.a.) bleiben aber "Nicht verfügbar".

Der Kundenservice von Unitymedia hat neben den üblichen Massnahmen (Werksreset, SmartcardRefresh, Aus- und Einbuchen des Pakets) auch schon einen Techniker vorbeigeschickt. Alles ohne Erfolg. Auch die testweise Freischaltung der Maxdome-Videos klappte.

Gleiches Problem gab es bis vor einiger Zeit auch auf der Plattform HORIZON GO - auch dort waren die digitalen Rechte der ALLSTARS-Sender bei gebuchten ALLSTARS-Paket nicht freigeschaltet - das Problem hat die IT gelöst.

Gibt es einen kreativen Geist, der noch einen Loesungsansatz hat oder jemand mit gleichem Problem in der Vergangenheit ? Vorab vielen Dank !!l

• TV Mediathek für die Pay TV-Sender nicht freigeschaltet Beitrag #2
hallo

Ich stelle Mir grade die Frage ob das bei diesen Sender,überhaupt Grundsätzlich gehen sollte.

Die Videos der Pay TV-Sender (z.B. TNT Film, Spiegel TV Wissen, RTL Living, RTL Crime, Kinowelt TV u.a.) bleiben aber "Nicht verfügbar".

gruss kalle

• TV Mediathek für die Pay TV-Sender nicht freigeschaltet Beitrag #3
Grundsätzlich soll das gehen.

Hier die Leistungsbeschreibung von Unitymedia fuer die Mediathek - dort sind auch die verfügbaren ALLSTARS bzw. Spartenpakete in der Mediathek genannt:
https://www.unitymedia.de/privatkunden/tv/pay-tv/tv-mediatheken/

* Nicht gültig für alle HD-Module sowie HD Recorder oder HD Receiver Kunden in Baden-Württemberg.

• TV Mediathek für die Pay TV-Sender nicht freigeschaltet Beitrag #4
Fehlbedienung - Thema wurde noch nicht gelöst - Wie kann der " Gelöst " Button gelöscht werden ?

• TV Mediathek für die Pay TV-Sender nicht freigeschaltet Beitrag #5
  • TV Mediathek für die Pay TV-Sender nicht freigeschaltet Beitrag #6
@Andreas 1969 Danke !!!! PN an Admin ist raus

• TV Mediathek für die Pay TV-Sender nicht freigeschaltet Beitrag #7
Erledigt ;)

• TV Mediathek für die Pay TV-Sender nicht freigeschaltet Beitrag #8
@Riplex - Danke fuer das Loeschen des "Gelöst" Button

Mittlerweile spricht Unitymedia Service von einer Grossraumstoerung - fehlende Abrufmoeglichkeit der Videos der ALLSTARS-Sender in der Mediathek (TV-Archiv) auf der Plattform HD-Receiver in Hessen und NRW. (bei gebuchten ALLSTARS Abo)

Thema:

TV Mediathek für die Pay TV-Sender nicht freigeschaltet

TV Mediathek für die Pay TV-Sender nicht freigeschaltet - Ähnliche Themen

Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia/Vodafone schaltet wegen 16 Stück Pay-TV Sender frei: Der Kabelnetzbetreiber Unityymedia/Vodafone schaltet wegen Crorona 16 Pay-TV Sender mit der Smartkarte und evtl. Alpha Crypt Model bis 18 Mai...
Unitymedia Alle privaten Sender schwarz: N'Abend in die Community, seit heute bleiben bei mir nahezu alle Sender des von mir gebuchten Allstar-Pakets, aber beispielsweise auch RTL und...
Unitymedia Horizon Go (Non-Free Vollversion) - Alle Pay TV Sender verschwunden: Guten Morgen, ich habe seit einigen Tagen in meinem Horizon Go das Problem, dass ich nur noch die Free TV Sender sehe. Sender wie DisneyXD oder...
Unitymedia Horizon TV Archiv Hinweiscode 8075: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe. Ich habe den Tarif 3Play Premium 200 mit Horizon Recorder. Wenn ich in die Videothek gehe und nach...
Oben