Unitymedia FritzBox 6490 mit T-EUMEX 628

Diskutiere FritzBox 6490 mit T-EUMEX 628 im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, an meiner FritzBox 6490 habe ich eine T-EUMEX 628 mit analogen Telefonen und Türsprecheinrichtung betrieben. Das funktioniert...
  • FritzBox 6490 mit T-EUMEX 628 Beitrag #1

toppbu

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, an meiner FritzBox 6490 habe ich eine T-EUMEX 628 mit analogen Telefonen und Türsprecheinrichtung betrieben. Das funktioniert soweit auch wunderbar. Ich möchte nun die Telefon-Komfort Option von Unity Media abmelden. ( Komme mit einer Telefonnummer aus). Funktioniert die T-Eumex628 (ISDN-Telefonanlage) an der Fritz Box dann noch. Muß gegebenfalls umkonfiguriert werden ?

Danke für eure Hilfe

• FritzBox 6490 mit T-EUMEX 628 Beitrag #3
Die 6490 ist deine eigene oder von UM? Wenn von UM dann bekommst du ohne Telefon-Komfort-Option eine Connectbox, welche keinen S0-Bus hat und du somit die Eumex auch nicht mehr anschließen kannst.

• FritzBox 6490 mit T-EUMEX 628 Beitrag #4
Ist meine eigene, von daher sollte es keine probleme geben.

Thema:

FritzBox 6490 mit T-EUMEX 628

FritzBox 6490 mit T-EUMEX 628 - Ähnliche Themen

Vodafone West 6591 meldete zwei von drei Telefonnummern nicht registriert: Habe aus Telefon-Komfort-Zeiten (jetzt Homebox-Option) drei Telefonnummern, zwei davon aus ISDN+DSL-Zeiten von der Telekom portiert, eine ist...
Unitymedia neue Fritte muss her: Hallo zusammen ich beabsichtige mir die Fritz!Box 6690 zuzulegen. Meine jetzige Fritte 6591 steht im Keller an der auch im Keller eine TK Anlage...
Unitymedia Fritzbox 6490 - zwei Telefone und Fax einrichten: Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin, falls nicht tut es mir leid! Wir haben eine FritzBox 6490, drei angemeldete...
Unitymedia AVM WLan/DLan Möglichkeiten mit Gastnetz: Ich sehe hier im Forum keinen Bereich für allgemeine Netzwerktechnik, von daher pack ich es mal in den Fritzbox-Bereich, geht es mir doch um...
Unitymedia Telefonbucheinträge werden ins Gastnetz übermittelt: ich habe ein wenig Sorge, welche Daten von der Fritzbox 6490 ins Gastnetz gelangen. Bislang habe ich die Netze immer komplett getrennt gesehen...
Oben