Unitymedia Fritz Box 6490

Diskutiere Fritz Box 6490 im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Unter Dateianhänge hochladen und dann im Post anzeigen klicken.
  • Fritz Box 6490 Beitrag #27

Anhänge

• CIMG3512.JPG
    CIMG3512.JPG
    4 MB · Aufrufe: 408
  • Fritz Box 6490 Beitrag #28
Da fehlt doch schon mal eine Ader auf 3, oder sehe ich das falsch :kratz:
Ist'n bisschen schlecht fotografiert.
Scheint doch eine drauf zu sein.

• Fritz Box 6490 Beitrag #29
Notebook mit Gbit-LAN-Anschluss vorhanden? Dann einfach mal anschließen und schauen ob das eine GBit-Verbindung anzeigt. So wäre die Leitung überprüft.

Oder was für ein Gerät wird dann an die 7590 angeschlossen? Diese Frage wurde auch noch nicht beantwortet.

• Fritz Box 6490 Beitrag #30
Ein PC mit Lan der zeigtauch nur 100 Mbit an, hab die Karte auf 1 Gbit hochgestellt zeigt leider immer noch 100 an
Ader ist auf 3 drauf
Benötige ich ein Patch oder crossover Kabel?

• Fritz Box 6490 Beitrag #31
Dann ist wohl doch etwas mit der Leitung zwischen den Stockwerken nicht i.O.

• Fritz Box 6490 Beitrag #32
ICh hab mal neue KAbel bestellt Patch sowie cross cat7

• Fritz Box 6490 Beitrag #33
Crossover brauchst du nicht und wenn das selbe Kabel direkt an der 6490 eine Gbit-Verbindung hat, ist auch das Patchkabel nicht defekt.

• Fritz Box 6490 Beitrag #34
Ein PC mit Lan der zeigtauch nur 100 Mbit an, hab die Karte auf 1 Gbit hochgestellt zeigt leider immer noch 100 an
Ader ist auf 3 drauf
Benötige ich ein Patch oder crossover Kabel?
Hast Du denn die zweite Dose auch kontrolliert, ob da alkes richtig angeschlossen ist :kratz:

• Fritz Box 6490 Beitrag #35
So hab mir ein Kabel vom Nachbar ausgeliehen siehe da volle Signal kommen sogar 430 raus

Danke für eure Hilfe

Thema:

Fritz Box 6490

Fritz Box 6490 - Ähnliche Themen

Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670 Sie hat den Vertrag mit...
FRITZ!Box 6690 Pro: Hi, auf der IFA 2025 wird die FRITZ!Box 6690 Pro mit Wi-Fi 7 im Tri-Band vorgestellt. Quelle...
Internet Langsam: Hallo, wir sind Umgezogen und die Kabel im Haus sehen jetzt so aus. Wenn ich das richtig verstehe ist das Schwarze Gerät rechts ein Verstärker...
Vodafone West Vodafone West / BaWü/ Business / Dynamische IP nach Wechsel auf 6690 und Dual Stack noch vorhanden?: Hallo zusammen, ich wohne in BAWÜ und habe VODAFONE WEST in einem BUSINESS Vertrag. Nun habe ich in den Dual Stack und auf die 6690 gewechselt...
Vodafone West

6490 und S0 Ausgang

Vodafone West 6490 und S0 Ausgang: Hallo, ich habe da mal eine Frage zum Thema 6490 und S0 Ausgang. Wir sind Kunde bei Vodafone West (ehemals Unitymedia), haben den Cable Max 1000...
Oben