Unitymedia Sky Q Smartcard in HUMAX PR-HD2000C

Diskutiere Sky Q Smartcard in HUMAX PR-HD2000C im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Die Sky Q Smarcard funktioniert nicht im HUMAX PR-HD2000C zum TV schauen oder ? NRW Hat sich erledigt: Wir haben eine I12 Smartcard und gar...
  • Sky Q Smartcard in HUMAX PR-HD2000C Beitrag #1

TimoNRW

Punkte Reaktionen
0
Die Sky Q Smarcard funktioniert nicht im HUMAX PR-HD2000C zum TV schauen oder ?

NRW

Hat sich erledigt: Wir haben eine I12 Smartcard und gar keine V23.

Thema:

Sky Q Smartcard in HUMAX PR-HD2000C

Sky Q Smartcard in HUMAX PR-HD2000C - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia

SKY Q + unity media

Unitymedia SKY Q + unity media: Hallo, ich bin Unitymedia und SKY Kunde. Da ich erst Ende Dezember umgezogen bin und vorher SAT hatte, habe ich auch einen SKY Q Receiver...
Unitymedia Blick grade nicht durch, Sky Q: Moin zusammen, Bin grade etwas Überfragt bzw. Überfordert. Hab gestern meinen Vertrag bei Sky wieder verlängert. Entertainment + BuLi + Sport +...
Oben