• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Upload Speed schwankt

Diskutiere Upload Speed schwankt im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Sorry, dass ich den Thread wieder hoch krame. Die Tage war hier ein Stromausfall. Daraufhin hatte das Modem nicht mehr gesynced. Hab dann das...
  • Upload Speed schwankt Beitrag #26
Sorry, dass ich den Thread wieder hoch krame.
Die Tage war hier ein Stromausfall.
Daraufhin hatte das Modem nicht mehr gesynced.
Hab dann das Dämpfungsglied wieder entfernt.
Daraufhin lief es wieder.
Modemwerte waren soweit auch okay.
Nur der Upload Speed war wieder nur 50% (20 Mbit statt 40MBit)
Hatte es dann heute wieder mit dem Dämpfungsglied probiert, aber wieder kein Sync möglich.
Dämpfungsglied wieder entfernt, aber jetzt geht gar nix mehr xS
Upstream Powerlevel wird mit über 59 dbmV angezeigt.
Modem synced an einer anderen Dose im Haus ohne Probleme.
Was ist da los?

• Upload Speed schwankt Beitrag #27
Hmm..
Scheint wohl so, als wären jetzt das Modem Kabel und der Abschlusswiderstand defekt?!
Mit einem anderem Kabel, das ich noch hier hatte, synced das Modem, aber die Werte sind mehr als schlecht.
Ohne den Abschlusswiderstand sind die Werte genauso wie vorher.
Wie kann dass sein?

• Upload Speed schwankt Beitrag #28
Keine Gedanken darüber machen, was da defekt sein könnte. Auch nicht am Anschluss rumfummeln. Stattdessen Unitymedia Support anrufen und Störung melden.

Thema:

Upload Speed schwankt

Upload Speed schwankt - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Unitymedia

FB6591 Werte OK?

Unitymedia FB6591 Werte OK?: Hallo Zusammen, hab hier ständig Probs mit meinem Upload. Waren auch schon 5 Techniker da. Was sagt ihr zu den Werten? Es ist so schlimm das es...
Unitymedia Massiv unkorrigierbare Fehler auf einem Kanal?: Hallo Freunde. Ich habe nun seit ca. 2 Wochen mein Kabelinternet, jedoch fallen mir immer wieder unkorrigierbare Fehler ins Auge, und extreme...
Unitymedia Upload Probleme in 40489 tagsüber: Guten Tag zusammen, ca. seit 1 Woche ist mein 2Play 50 Anschluss massiv gestört. Meiner Einschätzung nach liegt es hauptsächlich an den niedrigen...
Oben