• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Komplettausfall Rodgau

Diskutiere Komplettausfall Rodgau im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; digital und analog Kabelempfang im Raum Rodgau / Nieder-Roden seit ca. 22:45 gestört - kein Signal auf dem Kabel 23:15 wieder alles ok
  • Komplettausfall Rodgau Beitrag #1

mroko

Punkte Reaktionen
0
digital und analog Kabelempfang im Raum Rodgau / Nieder-Roden seit ca. 22:45 gestört - kein Signal auf dem Kabel

23:15 wieder alles ok

• Komplettausfall Rodgau Beitrag #2
Hier in Dietzenbach war der TotalAusfall von 22:50 - 23:00. Jetzt wieder alles OK.
Der letzte war bei der Umstellung der Frequenzen und Dämpfung-Bereich des Kabels von UM
und gleichzeitiger "Bagger zerfetzt Kabel" in Frankfurt-min. 6h ausfall !!! :wein: :wut:

• Komplettausfall Rodgau Beitrag #3
Joo, irgendwie läuft aber auch schon seit der Umstellung nix glatt bei UM, komplettausfälle häufen sich zudem.
In Wiesbaden war es zu selben zeiten tot...

Thema:

Komplettausfall Rodgau

Komplettausfall Rodgau - Ähnliche Themen

Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Routing probleme?seiten lassen sich nicht öffnen: Guten morgen allerseits, seit 2 tagen kann ich bestimmte seiten booking . com z.b joyn .de nicht öffnen bei booking kommt cloudfare seite. bei...
TELESTAR digiHD TC 6 kann nicht Umschlaten (Software 3.3): Ich habe 2 Fernseher und 3 von den Telestar DIGIHD Geräten eines in der Küche und eines im Schlafzimmer. Mein Anbieter für den Kabelanschluss ist...
Unitymedia Komplettausfall in 40878 Ratingen: In 40878 Ratingen-Mitte gibt es seit ca. 0.55 Uhr (18.05.2020) einen Komplettausfall von Vodafone bzw. Unitymedia Kabel. kein Internet, kein...
Vodafone Täglich zwei Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, da ich mir nicht sicher bin ob es sich hierbei um einen Fehler oder ein Feature handelt frag ich erstmal hier nach und nicht im...
Oben