Unitymedia Fritz!FON & Echo Connect - Rufsignalisierung

Diskutiere Fritz!FON & Echo Connect - Rufsignalisierung im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo liebe Forenleser, ich habe seit gestern die UM Fritz!Box im Einsatz. Ich möchte mir nun dazu noch das Fritz!FON C5 holen. Derzeit habe ich...
  • Fritz!FON & Echo Connect - Rufsignalisierung Beitrag #1

dasepplPF

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Forenleser,

ich habe seit gestern die UM Fritz!Box im Einsatz. Ich möchte mir nun dazu noch das Fritz!FON C5 holen.
Derzeit habe ich ein normales Gigaset mit eigener DECT Basis an FON1 angeschlossen. Ebenfalls ist der Amazon Echo Connect mit an FON1 dran.

Mein Plan ist folgender:
- Fritz!FON per DECT an die FB anmelden
- Echo Connect per RJ11 an FON1

Die Frage ist, ob ich die Anrufsignalisierung für Rufnummer z.B. 1234567 an das Fritz!FON und zusätzlich an FON1 leiten kann?
So würde mir der Echo connect nach wie vor ansagen, wer an der Rufnummer anruft und ich kann aber das Gespräch über das Fritz!FON annehmen.

Evtl hat einer von Euch das auch so? Leider kann ich es ja erst testen, ob das so funktioniert, wenn ich das Telefon bereits habe. Wollte mich daher im Vorfeld erkundigen ob das so möglich, das der eingehende Anruf an DECT Geräte und die analogen Anschlüsse der FB möglich ist.

Vielen Dank schon jetzt für Euer Feedback.

• Fritz!FON & Echo Connect - Rufsignalisierung Beitrag #2
Wollte mich daher im Vorfeld erkundigen ob das so möglich, das der eingehende Anruf an DECT Geräte und die analogen Anschlüsse der FB möglich ist.
Ja, ist problemlos möglich :zwinker:

• Fritz!FON & Echo Connect - Rufsignalisierung Beitrag #3
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das beruhigt mich :)

Thema:

Fritz!FON & Echo Connect - Rufsignalisierung

Fritz!FON & Echo Connect - Rufsignalisierung - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Fritz Fon an Fritz Box über Connect Box: Hallo zusammen! Habe jetz sämtliche Seiten des Internets nach einer Möglichkeit abgesucht die o.g. Konstellation ans laufen zu bringen. Was ja...
Unitymedia Gigaset S850a Go an Connect Box: Hallo an alle, ich habe seit heute 2Play120 mit der Connect Box am laufen. Bisher lief bei mir 2Play25 mit der Fritz Box 6360 reibungslos...
Unitymedia Fritz!Box 6360 - Telefone ISDN TK -> DECT Telefone wie ?: Hallo, ich habe seit Jahren eine Fritz!Box 6360 und eine Siemens Gigaset 3060 ISDN TK-Anlage, bei der diverse Gigaset DECT Telefone eingebucht...
Oben