Unitymedia Recorder Staffel löschen

Diskutiere Recorder Staffel löschen im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo! Ich habe einige Serienaufnahmen. Um Platz zu schaffen, habe ich die aufgenommenen Serien schon öfter mit einem Schlag über "Staffel...
  • Recorder Staffel löschen Beitrag #1

Junior_Jack

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe einige Serienaufnahmen.
Um Platz zu schaffen, habe ich die aufgenommenen Serien schon öfter mit einem Schlag über "Staffel löschen" gelöscht.
Diese Funktion geht plötzlich nicht mehr. Nach Auswahl der Funktion kommt noch die Sicherheitsfrage "Ja/Nein". Will ich nun mit "Ja" bestätigen, passiert nichts. Ich muss dann mit "Nein" das Menü verlassen. Dies betrifft alle Serienaufnahmen. Einzeln löschen geht.

Thema:

Recorder Staffel löschen

Recorder Staffel löschen - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Eigene Aufnahme MO-Fr mit Urzeit löschen: Hallo Leute, ich bin am verzweifeln mit der Aufnahmefunktion. Heute wurde von der Hotline mehrfach aufgelegt mit der Begründung das kann die Box...
Unitymedia Probleme mit Aufnahmen: Hallo zusammen, seit dem letzten Softwareupdate (zumindest glaube ich das) habe ich leider massive Probleme mit den Aufnahmen von Serien. Ich...
Oben