Unitymedia HD Option buchen

Diskutiere HD Option buchen im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Habe einen Unitymedia Kabelanschluss in NRW und einen 4K TV und möchte die privaten ( RTL, PRO7) in HD sehen. Dazu wollte ich die HD Option buchen...
  • HD Option buchen Beitrag #1

forester08

Punkte Reaktionen
0
Habe einen Unitymedia Kabelanschluss in NRW und einen 4K TV und möchte die privaten ( RTL, PRO7) in HD sehen.
Dazu wollte ich die HD Option buchen für 4,99€/Monat.
Da ich keinen separaten Receiver möchte benötige ich die Option Smartcard.
Jetzt habe ich aus vergangen Zeiten 2 AphaCrypt Module von Mascom übrig.
Frage: funktionieren aktuelle SmartCards mit HD Option auf diesen CI+ Modulen?
Dann müßte ich kein neues CI+ Modul bei UM kaufen.
Gruß forester

• HD Option buchen Beitrag #2
Gruß forester
Nein, die privaten in HD funktionieren nur mit dem original UM Modul :winken:

• HD Option buchen Beitrag #3
Habe einen Unitymedia Kabelanschluss in NRW und einen 4K TV und möchte die privaten ( RTL, PRO7) in HD sehen.
Dazu wollte ich die HD Option buchen für 4,99€/Monat.
Da ich keinen separaten Receiver möchte benötige ich die Option Smartcard.
Jetzt habe ich aus vergangen Zeiten 2 AphaCrypt Module von Mascom übrig.
Gruß forester
Die Kundenrueckgewinnung bucht noch TV-Start (HD Option und CI+ Modul) fuer 4,99€ / monatl. und die Aktivierungsgebuehr wird erlassen - ein Versuch wert

• HD Option buchen Beitrag #4
Nein, die privaten in HD funktionieren nur mit dem original UM Modul :winken:

Du kannst aber durchaus auch ein UM-Modul in der Bucht schießen und buchst dann einfach nur die HD-Option dazu. Allerdings würde ich das gerade in der jetztigen Situation der bevorstehenden Übernahme durch VF nicht empfehlen, weil niemand weiß, ob die Hardware und die Smartcards dann noch lange unterstützt werden.

• HD Option buchen Beitrag #5
Danke für euer Feedback, dann werde ich mal mein Glück bei UM versuchen :)

Thema:

HD Option buchen

HD Option buchen - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia

Altes CI Plus-Modul

Unitymedia Altes CI Plus-Modul: Habe noch ein Unitymedia CI Plus-Modul beim aufräumen gefunden, welches ich mal vor ein paar Jahren bei Ebay gekauft habe. Funktionierte damals...
Unitymedia HD Option , CI Modul und TV Start: Hallo, muss ich für die Nutzung von 2 CI+ Modulen mit der HD Option TV Start buchen? Ich bezahle meinen Kabelanschluss mit der...
Unitymedia CI+ Modul Neotion im LG OLED55CX9LA: Hallo zusammen, ich habe mir CI+ Modul Neotoin (PRD-MTN2-5122) gekauft und von Unitymedia eine Smartcard schicken lassen. Das Modul wird zwar vom...
Unitymedia HD-Vielfalt mit HD Option: Hallo, ich wollte grad die HD Option für ein CI Modul buchen. Im Angebot steht noch alles richtig mit 9,99 Versand und 4,99 im Monat. Jetzt im...
Oben