Unitymedia Fritzbox 6490 und Telefon, kleines Prob.

Diskutiere Fritzbox 6490 und Telefon, kleines Prob. im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo ich wende mich mal mit einem kleinen Problem an euch weil ich nicht weis was ich falsch mache. Folgendes Problem habe ich, wenn ich ein...
  • Fritzbox 6490 und Telefon, kleines Prob. Beitrag #1

Hacky60

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich wende mich mal mit einem kleinen Problem an euch weil ich nicht weis was ich falsch mache. Folgendes Problem habe ich, wenn ich ein Anruf über ddie Fritzbox bekomme, wird mir die Nummer im Display meines Dect Telefons Gigaset SL 65 immer ohne die Ortzsnetzvorwahl angezeigt so dass ich die Nummer nicht einfach übernehmen kann zum anrufen da die fehlt, ich muss dann die Nummer immer neu eingeben, könnt ihr mir da helfen, ich bin der Meinung bei meiner alten 6340 ging es, seit ich von Unitymedia die 6490 habe geht es nicht mehr, bin mir nicht 100 ssicher.
MFG
Hacky
Ein Gutes Neues Jahr noch allen hier

• Fritzbox 6490 und Telefon, kleines Prob. Beitrag #2
könnt ihr mir da helfen
Da ist sicherlich unter den Telefonieeinstellungen die Vorwahl nicht eingetragen.
Wenn Du das machst, funktionieren die Ortsnummern auch ohne Vorwahl :winken:

• Fritzbox 6490 und Telefon, kleines Prob. Beitrag #3
Hallo Andreas1969
Ist es so richtig, vorher hatte dort wo jetzt die 07803 steht nur die 0 und im Feld dahinter welches jetzt leer ist den Rest 7803 stehen. Ich hoffe mal du kannst den ScreenShot überhaupt ansehen.
Gruß Hacky
https://screenshots.firefox.com/VBFZktIhybUKI2Xq/fritz.box

• Fritzbox 6490 und Telefon, kleines Prob. Beitrag #4
Hallo Andreas1969
Ist es so richtig, vorher hatte dort wo jetzt die 07803 steht nur die 0 und im Feld dahinter welches jetzt leer ist den Rest 7803 stehen. Ich hoffe mal du kannst den ScreenShot überhaupt ansehen.
Gruß Hacky
https://screenshots.firefox.com/VBFZktIhybUKI2Xq/fritz.box
Nee, jetzt ist es falsch, vorher war es schon richtig.

• Fritzbox 6490 und Telefon, kleines Prob. Beitrag #5
Hallo Andreas1969
wollte noch einen Screenshot machen wie ich es jetzt wieder habe bzw. vorher hatte gelingt mir aber nicht. Also ich hatte da wo im Screenshot 07803 steht die 0 und dahinter wo es leer ist hatte ich 7803, so wie du sagst wäre oder war das richtig, aber es hat ja nicht funktioniert, bei der Nummer die mich anwählte fehlte immer die 0 und ich konnte sie nicht einfach anwählen, weist du was da falsch lief. Danke für deine Hilfe.Andere Frage muss die 7803 eigentlich da stehen bzw. ausgefüllt sein oder reicht die 0
Gruß Hacky

• Fritzbox 6490 und Telefon, kleines Prob. Beitrag #6
Bei fehlender 0 kann es auch an UM liegen. Das muss UM richten.

Thema:

Fritzbox 6490 und Telefon, kleines Prob.

Fritzbox 6490 und Telefon, kleines Prob. - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
FritzBox 7590 UL - DECT Telefonie - 2 Leitungen - 2 unterschiedliche Telefonbücher: Guten Tag in die Runde. Ich hab folgendes Problem. Habe zum 13.09.2022 meinen Vertrag bei Vodafon (Internet + Telefon) gekündigt und bin auf...
Unitymedia Fritzbox 6490 + Gigagset CL 660 + DECT: Als neu ankömling hoffe ich mal das meine frage hier richtig ist.🤔 Habe mir das Gigaset CL 660 HX zugelegt weil es kompatibel zur Fritsbox 6490...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Unitymedia FritzBox 6591: ausgehende Rufnummer über DECT vorauswählen: Die Frage ist vielleicht etwas blöd. Wir haben eine FritzBox 6591, an der zwei Gigasets E370HX per DECT angeschlossen sind. In der FritzBox sind...
Oben