Unitymedia ist Fritz!Fon MT-F noch mit 6590 kompatibel ?

Diskutiere ist Fritz!Fon MT-F noch mit 6590 kompatibel ? im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo liebe Kabelgemeinde, bin von Telekom DSL (FB 7590) auf unitymedia "Kabel-DSL" (FB 6590 cable) umgestiegen. An der FB 7590 hat das Fritzfon...
  • ist Fritz!Fon MT-F noch mit 6590 kompatibel ? Beitrag #1

Teckler

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Kabelgemeinde,

bin von Telekom DSL (FB 7590) auf unitymedia "Kabel-DSL" (FB 6590 cable) umgestiegen.
An der FB 7590 hat das Fritzfon MT-F noch funktioniert.
Jetzt an der FB 6590 cable will es nicht mehr Kontakt aufbauen.
Bei AVM finde ich nix dazu... der Support dazu wurde auch schon eingestellt.
Bei den FB´s und dem Fon ist jeweils das aktuelle Fritz OS drauf.
Kann mir jemand konkret sagen ob bei Ihm das Telefon geht oder nicht ?
Vielleicht hat ja jemand auch noch die gleichen Geräte wie ich....

Schönen Sonntag erst mal an Alle :smile:

• ist Fritz!Fon MT-F noch mit 6590 kompatibel ? Beitrag #2
Mein Fehler.... :wand:

Hab es über Telefonie/Telefoniegeräte probiert.. war aber falsch.

Über DECT /Schnurlostelefone gehts

Vielleicht stolpert ja noch jemand drüber... dann steht hier jetzt wenigstens die Antwort

Thema:

ist Fritz!Fon MT-F noch mit 6590 kompatibel ?

ist Fritz!Fon MT-F noch mit 6590 kompatibel ? - Ähnliche Themen

Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia keine Anrufsignalisierung unter bestimmten FritzBox Konfigurationen: Hallo, ich würde mal gerne rumfragen, ob jemand das selbe Verhalten bei der FritzBox festgestellt hat - ich werde parallel aber nochmals ein...
Unitymedia FRITZ!Fon MT-F an 6490 nicht updatebar: Moin zusammen, ich möchte seit ein paar Tagen mein FRITZ!Fon MT-F (Software 3.10) auf die aktuelle (3.33) updaten. Das Telefon meldet aber...
Unitymedia Fritz Fon an Fritz Box über Connect Box: Hallo zusammen! Habe jetz sämtliche Seiten des Internets nach einer Möglichkeit abgesucht die o.g. Konstellation ans laufen zu bringen. Was ja...
Oben