Unitymedia EPG Probleme

Diskutiere EPG Probleme im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Seit ein paar Monate läuft das EPG bei Classica Stingray immer 4 Stunden voraus (d.h. um 20:00Uhr kann ich lediglich sehen was um 24:00 gesendet...
  • EPG Probleme Beitrag #1

iskender

Punkte Reaktionen
0
Seit ein paar Monate läuft das EPG bei Classica Stingray immer 4 Stunden voraus (d.h. um 20:00Uhr kann ich lediglich sehen was um 24:00 gesendet wird). Zudem kommt es, dass die angezeigte Sendungen dann auch falsch sind und der Ton hinterher läuft. Bei MTV stimmen manchmal die Sendungen mit dem EPG nicht überein. Bei allen anderen Sender treten diese Probleme nicht auf. Liegt das an HORIZON oder an die Sender CLASSICA bzw. MTV? Ich habe mehrmals den Stecker gezogen und nach ein paar Minuten den Box neu gestartet.

• EPG Probleme Beitrag #2
hallo

Ist der Sender gemeint ? und auf einer Linux Box Sieht das so aus,und wenn man Hilfe braucht.Sollte man auch richtig Schreiben,unter Stingray verstehe Ich Radio Sender.

gruss kalle

Anhänge

• 1_0_1_620F_F1_270F_FFFF0000_0_0_0_20190116210336.jpg
    1_0_1_620F_F1_270F_FFFF0000_0_0_0_20190116210336.jpg
    341,4 KB · Aufrufe: 1.260
  • EPG Probleme Beitrag #3
Classica Stingray betreibt sowohl einen Radio Sender als auch einen TV Kanal. Das ist aber nicht Mahler was gerade läuft.....

Anhänge

• IMG_7655.JPG
    IMG_7655.JPG
    2 MB · Aufrufe: 1.233
  • IMG_7664.JPG
    IMG_7664.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 1.233
  • EPG Probleme Beitrag #4
hallo

Laut meiner TV Zeitung TV Digital UM müsste das jetzt Aktuell 00:50 Uhr Prokofjew: Die Verlobung im Kloster sein.
Also laut Zeitung stimmt das Hinten und Vorne nicht,nicht mal die Startzeiten stimmen ab Heute um 12:50 Uhr.

gruss kalle

• EPG Probleme Beitrag #5
So isses
Jetzt die Frage - an wem liegt der Fehler? UM oder Classica Stingray?

• EPG Probleme Beitrag #6
Hi

Melde es mal beiden

MfG
Mops21

• EPG Probleme Beitrag #7
Hallo,

das EPG ist echt ein Witz. Habe am Wochenende eine Serieaufnahme programmiert,
was soll ich sagen,es stand auch alles Richtig als programmiert drin. :super:

Heute hat er aber garnicht aufgenommen und der Dienstag fehlt jetzt auch im EPG. :wand:
Wenn ich manuell programieren möchte fehlt der Dienstag. :wut: Er geht von heute direkt auf Mittwoch. :motz:

Habe schon 3 Mails an UM geschickt :pcfreak: , auf eine Antwort warte ich vergebens. :wand: :motz:

Was haben die sich dabei geacht :confused:

Bin am überlegen die Horizonbox abzumelden und mit dann eine HD Modulkarte und einen Reciver zukaufen.

Was ein scheiss. :wand: :zerstör:

Molly123

• EPG Probleme Beitrag #9
Schick doch nochmal 3 mails und beschwer Dich dann dass die mail Bearbeitung so lange dauert ^^

• EPG Probleme Beitrag #10
Vielleicht weiß Mops ja schon was Neues :zwinker:

• EPG Probleme Beitrag #11
Hallo Molly123

Das gleiche hatte ich auch heute gehabt aber jetzt nicht mehr

Schalte die Box hinten am Kippschalter aus und warte 30 Sekunden und ziehe dann den Stecker aus der Steckdose warte wieder 30 Sekunden und stecke dann den Stecker wieder in die Steckdose und warte wieder 30 Sekunden und schalte die Box dann wieder am Kippschalter an warte bis die Box wieder im Standby ist da leuchtet die Uhrzeit und die gelbe LED im Dauerbetrieb jetzt warte wieder 30 Minuten dann sollte es wieder komplett sein

Hi Andreas

Da hast du was

MfG
Mops21

• EPG Probleme Beitrag #12
Hallo Molly123

Dauerbetrieb jetzt warte wieder 30 Minuten dann sollte es wieder komplett sein

Moin Mops21,

habe es gerade so gemacht wie du geschrieben hast, was soll ich sagen :confused:
Nix ist komplett :wand: Alles beim alten :sauer:

Habe mich ja schon 3mal beschwert, aber keine Reaktion seitens UM :sauer:

Molly123

• EPG Probleme Beitrag #13
Hallo Molly123

Dauerbetrieb jetzt warte wieder 30 Minuten dann sollte es wieder komplett sein

Moin Mops21,

habe es gerade so gemacht wie du geschrieben hast, was soll ich sagen :confused:
Nix ist komplett :wand: Alles beim alten :sauer:

Habe mich ja schon 3mal beschwert, aber keine Reaktion seitens UM :sauer:

Molly123

Hi Molly123

Ah okay dann bleibe da weiter am Ball

Und wie sieht es ab heute aus bei dir

MfG
Mops21

• EPG Probleme Beitrag #14
hallo Molly123

Um welchen Sender geht es Überhaupt ? oder betrifft das Alle Sender.

gruss kalle

• EPG Probleme Beitrag #15
Hallo kalle62,

also bei mir sind es bei allen Programmen, wo einige Tage nicht angezeigt werden.

Meine Mails verschwinden auch ins nirvana bei UM, keine Reaktion. :sauer:
Scheint die wohl nicht zu Interessieren. :zerstör:

Überlege mir eine HD Karte mit Modul und einen Kabelreceiver zu kaufen.
Scheiss Horizonbox. :zerstör: :sauer:

Molly123

• EPG Probleme Beitrag #16
Betreibst du die Horizon an einer MMD mit aktivem Rückkanal - anders gefragt, steht im Display der Horizon NICHT der rote Schriftzug "offline"?

Thema:

EPG Probleme

EPG Probleme - Ähnliche Themen

Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Horizon Box Probleme: Hallo liebe Community. Kurz vor ab... ich habe leider eine LRS, gebe mir aber mühe leserlich zu tippen. Ich bin neu hier, und habe mir gedacht...
Unitymedia EPG stimmt nicht mehr ab 25.10.2015: Da die EPG Fernsehprogramm Daten ab Sonntag nicht mehr stimmen, werden alle meine Programmierungen unkorrekt angezeigt. Hier der umfangreiche...
Unitymedia Fehler EPG und HD-Recorder: Guten Tag, habe mich jetzt auch mal, nach monatelanger stiller Leserschaft, angemeldet. Meist wurden die Probleme die ich hatte, direkt in einem...
Tonprobleme |> HD Recorder in Verb. mit Heimkinoanlage: Hallo liebe Gemeinde, Ich komme als erstes zur Schilderung meines Problemes mit welchem ich mich nunmehr schon seit knapp 2 Monaten rumärgere...
Oben