Unitymedia Telekom darf Glasfaser-Anschlüsse der Konkurrenz drosseln

Diskutiere Telekom darf Glasfaser-Anschlüsse der Konkurrenz drosseln im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Die Bundesnetzagentur hat entschieden: Die Telekom darf ihre Konkurrenten zur Gigabit-Drosselung zwingen...
  • Telekom darf Glasfaser-Anschlüsse der Konkurrenz drosseln Beitrag #1
Andreas1969

Andreas1969

Punkte Reaktionen
387
Die Bundesnetzagentur hat entschieden: Die Telekom darf ihre Konkurrenten zur Gigabit-Drosselung zwingen
https://www.welt.de/wirtschaft/article187190390/Schnelles-Internet-Telekom-darf-Glasfaser-Anschluesse-der-Konkurrenz-drosseln.html

• Telekom darf Glasfaser-Anschlüsse der Konkurrenz drosseln Beitrag #2
Wen ich das schon wieder lese .. Glasfaser-Anschlüsse..
Das sind keine Glasfaser-Anschlüsse diese würden sich nicht stören.
sind wieder diese glas-Kupfer hybriden .. geht wohl um G.Fast und Vectoring
FTTB mit DSL/Coax-Technik übergang sehe ich nicht als Glasfaser-Anschluss an !!!

Thema:

Telekom darf Glasfaser-Anschlüsse der Konkurrenz drosseln

Telekom darf Glasfaser-Anschlüsse der Konkurrenz drosseln - Ähnliche Themen

Glasfaserausbau Vodafone: Gibt es Pläne bzw. Infos zum Glasfaserausbau von Vodafone? Als ich mit der Kundenrückgewinnung sprach wieso ich wechsle und sagte, dass ich auf...
Unitymedia Native Nutzung des FTTH Anschlusses: Hallo zusammen, bei mir wurde 2013 ein Glasfaseranschluss von KabelBW (Unitymedia?) installiert. Leider wird dieser direkt nach der Ankunft im...
Vodafone bietet Anschlüsse im "Deutsche Glasfaser" Netz an: https://www.golem.de/news/ftth-deutsche-glasfaser-oeffnet-ihre-netze-fuer-vodafone-2211-170075.html Ich vermute aber, dort wo es Vodafone...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Vonovia Glasfaser Zwang statt weiter Vodafone Cable?: Hi, ich bin Ex-Unitymedia-Kunde und habe aktuell den Vodafone CableMax 1000. Zur Zeit wohne ich in Frankfurt zur Miete und Vonovia hat hier in...
Oben