Unitymedia Horizon Wlan Multiplayer Games

Diskutiere Horizon Wlan Multiplayer Games im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo sind irgend welche probleme bekannt mit der horizon im wlan habe massive probleme mit onlinenspielen pupg und black ops zb Ping-Statistik...
  • Horizon Wlan Multiplayer Games Beitrag #1

mavers80

Punkte Reaktionen
0
Hallo

sind irgend welche probleme bekannt mit der horizon im wlan
habe massive probleme mit onlinenspielen
pupg und black ops zb

Ping-Statistik für 193.99.144.80:
Pakete: Gesendet = 688, Empfangen = 674, Verloren = 14
(2% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 11ms, Maximum = 3573ms, Mittelwert = 31ms

• Horizon Wlan Multiplayer Games Beitrag #2
Die Horizon und vor allem Deren WLAN ist so ziemlich das Schlechteste, was man als Internetzugangsgerät zum Zocken nehmen kann. :wand:

• Horizon Wlan Multiplayer Games Beitrag #3
ja das ist mir nicht neu :)
aber ich meine hatte nie solche probleme wie jetzt

Thema:

Horizon Wlan Multiplayer Games

Horizon Wlan Multiplayer Games - Ähnliche Themen

IPv4 gestört: Komme gerade nicht über IPv4 in Internet, alle IPv6 Seiten funktionieren ... Dortmund Kirchlinde. Habe Dual Stack, Fritzbox zeigt IPv4 Adresse...
Unitymedia

IPv6 Gestört

Unitymedia IPv6 Gestört: Habe dual stack. Heute abend sind sehr viele Webseiten nicht per IPv6 erreichbar .... Ist das ein generelles Problem derzeit? heise.de und...
Unitymedia Paketverlust/Downloadeinbruch: Hallo! Seit 10 Minuten in Mannheim maximal 5-10 MBit/s down/up sowie heftiger Paketverlust. Sonst noch wer? Ping-Statistik für 193.99.144.80...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Niedrigere Pingzeiten seit kurzem?: Hallo! Mir ist seit einigen Tagen aufgefallen, dass die Pingzeiten kürzer sind als sonst. Zwar nur 3-5ms aber dennoch. Kann das wer bestätigen...
Oben